Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Eure IDE mal anders

Eure IDE mal anders

Ok, in erster Linie hat das eigentlich garnichts mit echten IDEs zu tun, und eigentlich auch nicht mit dem Progforum. Fand(en) ich(wir) nur irgendwie passender.

Nyo, mit IDE ist in diesem Fall euer Schreibtisch/Arbeitsplatz/Keller(?)/Whatever gemeint.

Ich fang dann auch mal direkt an mit...

Naja, auf dem Bild sieht man meinen aktuellen Übergangsarbeitsplatz.
    Bin erst umgezogen und warte noch auf meinen Schreibtisch, d.h.
    mein Monitor steht aufm Wohnzimmertisch.
    Und meinen Mac Mini sieht man auch. *rrr*.

Ich poste dann später nochmal andere Fotos. Vielleicht. :3

Jetzt seid ihr gefragt. Yay.

yay... wollt ich eigentlich schon lange mal machen xD

...mehr bilder folgen ^^

0,15848227.
    Sorry dafür, dass es so verschwommen ist.

Hi,

@Aurae
    Ich hatte die gleichen Boxen gehabt!! Die gabs doch damals mal bei Aldi oder?

zum thema:
    ich hab jetzt keine zeit um ein foto zu machen

Exakt .. ich hab auch die selben .. das ist ein Medion 5.1-Dolby-Surroundsound-Set und bin damit sehr zufrieden ...

Wuerd ja auch ein Photo machen, bin aber weder im Besitz einer Digitalkammera noch einer Webcam noch eines Photohandys ^^

Aber es ist auch ganz nett, mal ein paar Geheimnisse zu hueten ^^

Da hätte ich eine Ansicht des gesamten Schreibtisches, eine Nahaufnahme vom iBook und meinen Linux-Desktop (den ich mit der Kamera nicht gut gekriegt habe). Den Hintergrund gibt's übrigens bei KDE-Look.org; das SuperKaramba-Theme habe ich mir aus dem TDE-Theme zusammengebaut.

Irgendwie nehme ich mir seit 2 Monaten regelmäßig vor, meinen Schreibtisch mal wieder aufzuräumen...

Ich habe extra für euch aufgeräumt:
    www.gwebspace.de/rpg-city/mr_byte-ide.JPG

Naja hier mal das Gesammt bild meines "Massaker" btw.Ich habe einen Stylischen PC Stuhl (ein Sessel ^^ )

Und hier das Ganze von nahem ^^°

Das ist 4 Wochen ohne Aufräumen ^^° naja sollte woll bald mal wieder aufräumen musste das Ganze Casos gerade durchwühlen um mein USB verlängerungs Kabel zu finden um die PIC´s aus der Cam zu hollen ^^°

Whoah, dadie. Deine "IDE" sollte man eher Papierkorb nennen. *g*

Jetzt wollt ich hier eigentlich Bilder von meiner neuen IDE posten, aber der Cardreader geht nicht... grmps.

Wo geht denn das komische Kabel aus deinem Rechner hin? o_o

Miaaa Gast
    Das erste Bild ist mein Arbeitsplatz. (Ja, ihr seht richtig: Im Bett ) Und das zweite ist mein Kabelsalat.

OMG Miaa wie spielst du irgendwelche Games. Da kriegst du voll die Rückenschmerzen etc. Da kann man doch die Maus net richtig bewegen.
    Das ist ein Alptraum für mich, ich hab das auch mal versucht. LOL sofort Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.

Aber wenn du gut damit leben kannst, bitte sehr

cya

@dadie: mich wundert immer wieder wie man einen so unaufgeräumten schreibtisch haben kann *selbst meinend* lol

Zitat Zitat von Codec
    Wo geht denn das komische Kabel aus deinem Rechner hin? o_o
    Das Lila farbene vorne? Das ist von meinem PS2-Adapter. Habe bislang kein besseres Pad gefunden und meine beiden USB-Anschlüsse sind mit dem Kabel für meine Digicam und einem Verlängerungskabel nach vorne belegt.
    Weil ich mich auch mal zum zoggen auf mein Sofa setzte muss das Pad aber vorne bleiben, weil das sonst mit dem Kabel knapp wird

@Miaa: Ich hatte auch zuerst so einen PC-Tisch, die Dinge sind so unstabil, bei mir hat das dauern gewackelt... Buah >.< :P

Zitat Zitat von Miaaa
    Das erste Bild ist mein Arbeitsplatz. (Ja, ihr seht richtig: Im Bett ) Und das zweite ist mein Kabelsalat.

Fake der Monitor ist drehbar und Links ist ein stuhl -.-

bzw.Ich habe aufgeräumt ^^ Ganz unten habe ich meine Win98 CD wiedergefunden ^^°

Miaaa Gast
    @dadie: Auf dem Stuhl sitze ich nur, wenn ich entweder Besuch habe (Dieser erhält dann meistens auch noch einen Stuhl, da nicht jeder bereit ist, sich mit in mein Bett zu legen ) oder Comics/Geschichten einscanne, da der Scanner auf der linken Seite vom Stuhl aus steht.
    @ kpayne: Das mit dem spielen klappt wunderbar. Selbst die Bedienung des Joysticks ist ohne großartige Verrenkungen möglich. (Es ist kaum zu glauben, wie viel vom Bett aus möglich ist, wenn man zu faul ist, aufzustehen )

Teh IDE
    Ich schaff's auch nicht, irgendwas smilielos zu lassen xD

Nya, ist nicht immer so unaufgeräumt, meistens liegt auf der Arbeitsfläche noch ziemlich viel Krempel. Um den Monitor herum dann aber eigentlich nie. oo