so kurz nach meinem geburztag an dem ich meine erste eigene 7-seitige gitarre in händen hielt musste ich folgendes auf http://www.kornworld.de lesesn:
Gitarrist Brian "Head" Welch verlässt die band da er zum glauben gefunden hat!
ich war zunähchst in meiner position als Fan übelst geschock, und in anbetracht durch wie viele harte zeiten mir ihre musik geholfen hat, fühle ich mich immernoch nicht wirklich beisammen.
so viele fragen plagen mich deshalb momentan. ich kann es mir immernoch nicht wirlich vor augen führen, von einem moment auf den anderen. Wird KoRn ohne 2. gitarrrist überhaupt noch richtig live-tauglich sein? oder bricht Korn auseinander bevor sie die gelegenheit dazu hat dies zu prüfen? Hat head nur eine lebenswandel hinter sich oder ist irgent einer gehirnwäsche zum opfer gefallen?`
ich weiß einfach noch nicht was ich von seiner entsvcheidung halten soll, villeicht ist es ja auch ein besserer weg für sein leben, aber so viel schlimmes wie ich schon über einige fanatische christen gehört habe kann xch mir da noch nicht so sicher sein.
er will in zukunft jedenfalls eine solo-karriere starten und sich sehr für wohltätige zwecke einsetzen.
das ist zwar sicher etwas gutes, aber solch eine dreung um 180° beängstigt mich schon ein wenig und ich mache mir nur nochmehr sorgen...
also, nun seit ihr an der Reihe zu sagen was ihr zu dem thema zu sagen habt.
Gruß
- euer Kai
ps: JA! das ist kein dummer witz den ich mir hier mache!