Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Katzensprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG, ist das schön, und traurig dazu ;_;
    Hab eben in der Forenübersicht was von "Katzensprache" gelesen und musste einfach reinsehen, da ich auch 2 Katzen hab ^^
    So kurz, und doch beschreibt das bißchen Text so richtig gut die Beziehung zwischen Mensch und Katze.

Zur Schreibform und so kann ich nicht viel sagen, da gibt es sicherlich bessere Kritiker hier^^
    Aber der Inhalt - der ist wirklich toll *Geschichte speichert*
    Zitat Zitat
    und dass Katzen gar nicht so faul sind, sondern nur so lange schlafen, weil sie gerne träumen.
    Könnte ich mir sogar vorstellen, dass es wirklich so ist ^^

Zitat Zitat
    Aber irgendwie hat dir niemand die Tür aufgemacht mehr, an dem Abend, und du warst nicht da, am Morgen.
    ;__; Meine schlimmste Angst - dass eine der beiden eines Tages nicht mehr wieder kommt und man nicht weiß, was los ist ;__;

Zitat Zitat
    Und dann denke ich, dass du eigentlich mich gekrault hast, immer, und dass du der Mensch bist, und ich nur eine Katze, die darauf wartet, dass sie jemand hinein lässt.
    Du hast recht ^^ Eigentlich ist es so..

Irgendwie hast du bei mir mit der "Geschichte" echt nen Nerv getroffen ^^

Woah, die Geschichte ist schön, etwas traurig, aber das Thema gefällt mir sehr . Ich hab gerade zufällig "Ein Kater kennt den Weg" von Samsas Traum gehört wärend ich das gelesen habe, und hab ein wenig Gänsehaut bekommen weil das Lied so gut zum Text passt.

Zitat Zitat von Ravana
    ;__; Meine schlimmste Angst - dass eine der beiden eines Tages nicht mehr wieder kommt und man nicht weiß, was los ist ;__;
    Hör auf ._. mein Kater ist letztens eine ganze Woche verschwunden. man hab ich geheult ;_; zum glück isser ja wieder da... *kraul*

Geändert von Dardivio (15.03.2005 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Gut das meine drei reine Wohnungskatzen sind. ._.
    Trotzdem ist der Verlust noch die größte Angst.

Ich habe grade einen Haufen Blätter Klopapiers verbraucht. ;__;
    (Aus Ermangelung von Taschentüchern muss halt ne Klopapier Rolle herhalten.)
    Die Geschichte ist wirklich einfach nur wunderschön.

*schnief*
    Nein, ich werde jetzt ganz bestimmt nicht anfangen zu flennen. >__> Aber wunderhübsch fand ich die kleine Geschichte allemal. Stil und Inhalt fand ich sehr gelungen. Hab nix zu meckern.^^

Ansonsten kann ich mich im Grunde nur Mopry, Ravana und Lunatic_Elektra anschließen. Für Katzenbesitzer ist die Gesichte doppelt traurig. ;__;