Zu viele Comments um alles zu lesen, ich tippsel einfach mal drauf los...

Also erstmal: du hast eine Klasse vergessen Zappa: die Individualisten. Sie sind meistens Gymniasasten, manchmal aber auch Haupt- oder realschüler, die immer meinen dass sie ganz dirngend keiner Gruppe angehören, einfach weil sie das cremig finden. Sie meinen ihren eigen Klamottenstyle zu tragen und sehen dabei einfach aus, wie aus dem neusten RTL-Anime geklaut. Sie hören meistens Musik aus Fernost die keiner versteht und versuchen immer irgendwie aus der Reihe zu tanzen, selbst dann, wenn man sich dafür lächerlich machen muss. *Nicknicknick*

Ich persönlich würde mich wohl als verrücktes Huhn bezeichnen. Viele Leute behaupten von mire ich wäre einer von diesen enumodischen Punks die eigentlich nicht so viel mit der Szene zu tun haben, andere wiededrum sagen ich wäre ein Gothic, weil ich ganz gerne mal Nightwish höre und wieder andere meinen ich sei einer von diesen Nu-Poplern, die Mia., Silbermond und Juli hören und ständig am gackern udn kichern sind. Ich würde einfach mal behaupten das ich von alle dem und noch viel mehr "Klassen" ein bisschen bin, ich meine: Ich kiffe zwar von Zeit zu Zeit, aber trotzdem würde ich mich nicht als Kiffer, oder Punk bezeichnen. Ich bin zwar halb necroid und trage Dreads, aber trotzdem würd eich mich nie udn nimmer als Hip-Hopper oder sowas bezeichnen (schon allein deswegen weil ich, wenn überhaupt schwarze Musik nur Reagge höre ^^!).

Meine Klassenkameraden haben oft echte Probleme mit mir deswegen, weil sie nie so genau wissen ob ich ihnen beim nächsten Satz die Nase abbeise oder die Füsse küsse XD

In meinen Freundeskreis schätzen mich alle als sehr guten Freund der sher lustig, aber uahc sehr sensibel ist. Ich würde mich selbst nei in Kategorie stecken und mache das mit meinen Freunden auch nicht, auf jeden Fall nicht direkt, sicher denke ich mir sowas wie: die is meine kleine süsse Pop-Maus, oder das is so'n typischer Kiffer, aber das mach ich eigentlich nru wenn's darum geht abzuschätzen wen ich wohin mitnehmen kann. Es gibt bei uns in der Stadt läden, in die ich bestimmte Leute nie reinkriegen/mitbringen würde, einfach wel es nicht ihr Ambiente ist.

So nu hab ich dazu erstma genug geschreibselt ^v^