Sagen wirs mal aus der Sicht ner anderen Person, meine Lehrerin:
Dennis scheint keine Freunde zu haben und den ganzen Tag am PC (zu sitzen und Leute umzuballern).
Er sollte lernen stats Computer spielen und Fernseh schauen.
Er redet immer nur von Computer wenn man ihn hört und sein Nachbar Stefan ebenfalls.
[blabla...]
Ich will Freunde!
Mich könnt ihr bei den PC Freaks reinstecken
Wobei ich sogar Freunde habe und noch mehr kenne aus Computer und das ich Fernseh schaue ist mir ebenfalls neu, nagut, guck ich keine Nachrichten mehr. xD
Die Kategorien sind dermassen scheiße >__>
Aber wenn einer wien Punk rumrennt braucht er sich ja nciht zu wundern das er als Punk "gespeichert" wird, wer aber sich normal benimmt und ab und zu über computer redet ist also ein Computerfanatiker, der seinen PC mit ins Bett nimmt (hab ich mal gemacht, bzw. Laptop, aber weil ich krank war und damals den Laptop neu hatte => Sinloss irgendwas spielen (damals Red Faction Demo, 3 Jahre nach dem Demo Release xD)...
Dennis
Edit: Wir ham auch "Ausenseiter" in der Klasse (meinen ein paar), weil sie Punks/Zecken/Gothics sind (irgendwas davon, was genau weiß keiner), aber sind trotzdem nett.
Ich war zwar anfangs skeptisch (normal) aber nach 2 Tagen redete ich mal mit den 2, für einige als Aussenseiter angesehenen und die 2 waren recht nett.
Ich habe zwar noch Probleme mit der einen ihren Kleidungstil (gelb blaue hosen mit nicken oder wie die dinger von den punks heißen >__>).
Dennis