Zitat Zitat von Dhan
Die Klassifizierung ist zu fein gewählt, du müsstest sie entweder wesentlich grober machen oder bei weitem mehr Klassen einführen, so wie das jetzt ist, passen die meisten Leute, die ich kenne, in keine der Klassen
Seit wann kann man bitte jmd aufs Haar genau in eine Pauschalisierung stecken? V-E-R-A-L-L-G-E-M-E-I-N-E-R-U-N-G anyone?
Zitat Zitat von Dhan
@Proleten:
Öhm... die Kombination Fussball, Diskos und HipHop ist ganz einfach Stuß, was will ein HipHopper in einer Disko?
Jetzt redest du aber stuss. Ich kann gut und geren von mir behaupten, (einer) der größte(n) Hip Hop Fan(s) (neben dem einen oder anderen Feuertäufer) hier im Ring zu sein, trotzdem geh ich regelmäßig in die Disco. What's the Problem?! Da ist schon eher die Kombination Fussibauer und Hip Hop ist stuss, wo wir wieder beim Thema stereotypes sind.
Zitat Zitat von Dhan
@Punks:
Äh... Punks gleich Kiffer? Was ist denn das für ein Schwachsinn? Sicher gibts kiffende Punks aber Punks und Kiffer gleichzusetzen ist... äh... Stuss!
Nostalgische Musik? Häh? Punks hören standardweise Punk und der ist wohl kaum nostalgisch!
Als nostalgisch bezeichnet man entweder wirklich altes (Klassik, Romantik, Barock etc) was du kaum meinen dürfest oder,w as du dann meinen dürftest, Zeuch wie Beatles, Led Zeppelin, Pink Floyd, Simon and Garfunkel, Iggy Pop etc und was Punks mit solcher Musik zu schaffen haben, kapiere ich net
Das man Punks nicht mit Kiffern gleichsetzen kann, stimmt schon, aber trotzdem kiffen alle Punks, die ich kenne. Warum denn auch nicht? Zwar nicht so extrem, wie die Hardcorechiller, die sich jeden Tag ihre 6 - 7 Töpfe reinfahren, so wie der Threadersteller das anscheinend gemeint hat, aber kiffen tuen sie schon.

Aber wenn du Klassik und Co als nostalgisch bezeichnen willst, musst du mir erst mal jmd zeigen, der so alt ist, um dass zur damaligen Zeit gehört haben zu können.

Zitat Zitat von Dhan
Wie du schon selbst festgestellt hast, passt DU in keine der Klassen... rate mal wieso!
Genau, die Klassen schließen so gut wie Niemanden ein!
Siehe oben.

@Topic: Ich mag auch keine Pauschalisierungen, trotzdem tu ichs jeden Tag immer und immer wieder. Warum? Weil ich nicht sagen kann/will, schau mal diesen 12% Styler/5% Raver/7% Chiller/35% Rassist/etc pp.
Wobei Rassist ein schlechtes Beispiel. Die steck ich immer in eine Schublade: Punching Ball.