Zitat Zitat von Zappa
Du hast das wahrscheinlich einfach falsch verstanden! Ich bin mir völlig im Klaren, dass diese Beschreibungen nicht 100 % zu treffen und das war auch beabsichtigt! Denn es gibt immer Abweichungen, aber ich wollte einfach mal, wie gesagt, welche als Beispiel nennen. Darum hab ich auch das hier geschrieben:
Ich kann auch die meisten Leute, die ich kenne, keinesfalls partiell einordnen, zuviele weisen Mischmerkmale oder gar keine beschriebenen Merkmale auf
Zitat Zitat
Diese Beispiele beruhen schon in gewisser Weise auf meinen eigenen Erfahrungen und ich war auf einem Gymnasium und einer Realschule. Auf dem Gymnasium haben schätze ich mal ca. 70 % der Schüler gekifft und auf der Realschule setzen sich die Leute lieber mit nem Sixer in nen Park und so ist das hier bei allen Schulen, frag mich nicht warum. Natürlich kann das bei dir oder in Timbuktu anders sein, aber bei uns ist das so!
Das müsste mir dem Ort zusammenhängen, wo Bier gesponsort wird, wo aktive Dealer auf der Schule sind, wie die Lehrer sind und was für eine Schule das ist, also in Ökoschulen beispielsweise kommen eher die Kinder von Eltern, die zu Hanf besser eingestellt sind als zu Bier um das mal extrem auszudrücken
btw, was verstehst du unter gekifft, öfters Zauberflöte spielen gehn oder ein paar Mal getestet haben? (großer Unterschied!)
Zitat Zitat
Next time, promise! ^^

Achso und zu dem Wort Bonze: Kann sein, dass das berliner Slang ist oder nur in bestimmten Regionen als Bezeichnung dieser Art von Menschen bezeichnet wird, i don't know, aber ich kennen keine anderes. Naja...vielleicht Snobs, kA.
Also in Rheinland-Pfalz wird das Wort auch gebaucht (das Wort Snob eigentlich kaum unter Jugendlichen auch wenns jeder kennt)