Zitat von Dhan
Die Klassifizierung ist zu fein gewählt, du müsstest sie entweder wesentlich grober machen oder bei weitem mehr Klassen einführen, so wie das jetzt ist, passen die meisten Leute, die ich kenne, in keine der Klassen
@Proleten:
Öhm... die Kombination Fussball, Diskos und HipHop ist ganz einfach Stuß, was will ein HipHopper in einer Disko?
@Bonzen:
Ich weiß net, wo du diese Klasse hergezogen hast, ich kenne keine Leute die aufgrund ihres Geldes angeben
@Punks:
Äh... Punks gleich Kiffer? Was ist denn das für ein Schwachsinn? Sicher gibts kiffende Punks aber Punks und Kiffer gleichzusetzen ist... äh... Stuss!
Nostalgische Musik? Häh? Punks hören standardweise Punk und der ist wohl kaum nostalgisch!
Als nostalgisch bezeichnet man entweder wirklich altes (Klassik, Romantik, Barock etc) was du kaum meinen dürfest oder,w as du dann meinen dürftest, Zeuch wie Beatles, Led Zeppelin, Pink Floyd, Simon and Garfunkel, Iggy Pop etc und was Punks mit solcher Musik zu schaffen haben, kapiere ich net
@Nerds:
Kenne ich auch keine, gibts vielleicht sogar aber öh... davon wirds auch nicht soviele geben
Wie du schon selbst festgestellt hast, passt DU in keine der Klassen... rate mal wieso!
Genau, die Klassen schließen so gut wie Niemanden ein!
...