Auweia, du hast die klauenden Polen, die randalierenden Russen, die untreuen Italiener, die kriegsgeilen Amerikaner und die im Stechschritt marschierenden Deutschen als Obergruppen ganz vergessen

Ich weiß nicht, ich finde die Aufzählung im Grunde ganz in Ordnung, nur der Satz "in den Real- und Hauptschulen zuhause" kann ich als ehemaliger Realschüler in keinster Weise teilen, denn wo die Beschreibungen dieser paar Gruppen aus den Unmengen an deutscher Sub-Szenen noch ganz passabel sind, kannst du unmöglich die Quellen, aus denen einzelne Gruppen ihre Mitglieder "rekrutieren" genau betiteln, da dies schlichtweg querbeet geht, meiner Meinung nach.

Weiterhin mag es vielleicht an mir liegen, aber weder stecke ich mich in eine Kategorie oder lasse mich in eine Kategorie stecken, noch tun es die Menschen, mit denen ich täglich verkehre, seien es nun Freunde, Familie oder die Kollegen auf der Arbeit.
Vielleicht mag es daran liegen, das ich so unscheinbar wirke, oder was wahrscheinlicher ist: Mein Umfeld hat an Tagwerk Wichtigeres zu leisten, als Menschen in Schubladen zu stecken, denn witzigerweise ist es schlichtweg wirklich so, das dieses Thema in meiner Umgebung Niemanden zu interessieren scheint.