mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Was war euer erstes Wort?

Ich habe mich mal gefragt, was euer erstes Wort als Baby war. §jam
    Bei den meisten wird es wahrscheinlich Mama oder Papa gewesen sein.

Auf dieses Thema bin ich gekommen, weil meine Nichte gerade anfängt zu sprechen ...

Obwohl ich diesen Thread eröffne, weiß ich nicht mal, was mein erstes Wort war. Ich werde es posten, wenn ich es weiß.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Zitat Zitat von 666Freak666
    Ich habe mich mal gefragt, was euer erstes Wort als Baby war. §jam
    Bei den meisten wird es wahrscheinlich Mama oder Papa gewesen sein.

Auf dieses Thema bin ich gekommen, weil meine Nichte gerade anfängt zu sprechen ...

Obwohl ich diesen Thread eröffne, weiß ich nicht mal, was mein erstes Wort war. Ich werde es posten, wenn ich es weiß.
    jo denk bei mir wars auch sowas in der art... vielleicht ne abwandlung...."deine mudda"

Mein erstes Wort der der Name unsere damaligen Putzfrau, Astrid!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

"Unkl" (So ähnlich wie "Onkel")
    Wird mir nachgesagt, ich habe das mit drei Monaten gesagt, als sich mein Onkel über meine Wiege gebeugt hat.
    Allerdings kanns auch n blöder Zufall sein.

Das soll sowas wie "bä" gewesen sein, was wohl mein Versuch war, schweizerdeutschen Wort für "runter" nachzusprechen. Dabei habe ich nämlich immer irgendwelche Gegenstände fallen gelassen und fasziniert beobachtet.

Ja, ich habe schon immer verstanden, wie die Welt funktioniert und werde mal ein grosser Physiker werden.

*meine Mutter frag*

Mama

ich war als kleines kindchen eigentlich ein ganz ruhiger, bis dann mein vater abends die platte baby baby balla balla (heisst das lied überhaupt so? ) augelegt hat. dann war ich am rocken bis zum geht nicht mehr

ich denke, mein erstes wort war "mama". muss mal nachfragen. ist aber denke ich das wahrscheinlichste neben den ganzen versuchen, deutliche wörter zu artikulieren

Das erste was ich gesagt hab:"Wo gibts hier draußen nen Internetzugang?"

Nein, ich hab als erstes Mama gesagt. ._."

Meine Eltern haben so ein komisches Babybuch ... unteranderem mit dem ersten Hand- und Fußabdruck (Gott, war ich ein fettes Kind >_>''), erste Locke und auch das erste halbwegs verständliche Wort. Es sollte auf jeden Fall "Teddy" heißen, aber sauber ausgesprochen war das glaub ich nicht. XD

Dei Mudder. Oder wars Mei Mudder, ka o_O

Mama. Schlicht und ergreifend. ;_;

Ich bilde mir ein, dass es bei mir auch "Mama" war, könnte mich jetzt aber auch irren. Muss mal nachfragen. Unwahrscheinlich ist es aber nicht, schließlich sagen viele Babys zuerst "Papa" oder "Mama". Das bereits erwähnte "Auto" scheint auch recht häufig vorzukommen, z.B. war es das erste Wort meiner älteren Schwester.

Wenn ich meine ersten Wörter hier poste (die ich laut Zeugenaussagen mit voller begeisterung gesprochen habe), werden die Zensurpunkte sichtbar...
    auf jeden Fall waren es Schimpfwörter

Die REihenfolge

1. Dada (Ausgehen)
    2. Fläschien
    3. Ala Ala (leer)

Ich hab erst sehr spät angefangen zu sprechen, erst mit 2 ... glaube ich.
    Mein erstes Wort war sogar ein ganzer Satz!
    Als meine Eltern eine Fahrrad Tour mit mir gemacht haben (ich saß hinten, konnte ja noch nicht fahren) sind wir beim Bauern vorbei gefahren, dort hab ich eine schlafende Kuh gesehen und sagte letztendlich Wort, die die Welt verändern werden:

"Tuck ma Mama, Muh macht heia, brauchte keine Lulla mehr!"
    Geil, oder?XD
    Anschließend hab ich angeblich gelabert wie ein Wasserfall und selten die Klappe gehalten.

Mein erstes Wort war angeblich: "tautauundtuchen"
    Was übersetzt soviel heißen sollte wie: "Kakao und Kuchen"

Wau Wau - zählt das oder musste man Hund sagen?

O bailan todos o no baila Nadie

Was mein erstes Wort war, weiß ich leider nicht ^^''' ich werd mal gleich meine Mutter fragen, aber ich weiß eh, dass es Mama oder Papa war ''''
    Aber ich weiß noch ganz genau das erste Wort von meinen Cousin, immerhin war ich da anwesend erst hat er nur rumgeprabbelt, als ich ihn ignoriert habe und Fernsehn geschaut habe sagte er plötzlich Jamin( es fehlt wohl ein s für meinen vollständigen namen aber egal ^^'' ), ich war so überrascht dass ich glatt die Fernbedienung auf dem Boden fallen gelassen habe. Immerhin war ich sein erstes Wort, nur seine Mutter war nicht so erfreut, weil sie sich erhofft hat das er Mama sagen würde
    Seit dem nennt er mich auch noch immer Jamin, wenn wir uns mal sehen ^___^
    mfg
    Aurora