Zitat Zitat von Diomedes
...also die Regelung von Ability-Erlenen usw. wie du es sagtes, ich schmeis das eben immer unter einen Hut, denn das ist es, was ich nich ganz kapiere.
Was gibts da schon zu kapieren? Es wurde ja so gut wie nichts gesagt.^^
Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, ob zum Abilitysystem eine Andeutung oder so gemacht wurde, aber eine breite Erklärung/Veröffentlichung gabs nicht, an sowas würd ich mich erinnern.

Zitat Zitat
dann wurde glaub ich mal erwähnt, das jeder Charakter mehrere Waffenarten verwenden kann (meinte sowas mal gehört zu haben)
Jo das stimmt. Zumindest hatte in einem Video Vaan eine Lanze als Waffe. Normalerweise hat er ja ein Schwert.^^

Zitat Zitat
Wenn Teile des Spiels neu gestaltet werden müssen, würde es wohl wenigsens Andeutungen deswegen geben, das etwa bei einem Interview gesagt wird "Wir können nicht im Detail erklären, was die Erscheinung verzögert, doch gibt es Schwierigkeiten, die wir noch zu bewältigen haben". Wenn wenigsens sowas kommen würd, könnte man sich was vorstellen, aber so iss nix. Vielleicht iss bei denen ein PC mit den ganzen Animationen futsch, und sie mussten die Festplatte formatieren.
Vielleicht um die Peinlichkeiten zu ersparen? Wer weiß^^

Zitat Zitat
Wenn die sich zuviel Gedanken machen, weil das Spiel ihrer Ansicht nach nicht groß genug ist, können se ja bis 2008 produzieren und merken dann ups, PS3 schon draussen, fangen wir einfach von forne an
Wer weiß, vielleicht ist das ja ihr Plan. FF12 so lange verzögern bzw. der PS3 anpassen und sofort zum Launch der PS3 anbieten. Die Konsolte würde weggehen wie warme Semmel (das Spiel natürlich auch).

Zitat Zitat
Naja, sagen wir mal unnötig lang. Ich habe das Gefühl, das ich mich nie wirklich kurz ausdrücken kann. Andere sagen das auch zu mir: entweder sag ich gar nix oder muss ganze Geschichten erzählen.
und das find ich gut. Es ist immer wieder eine Freude Posts von dir zu lesen, immer sehr gehaltvoll und entsprechend lang. Da könnten sich einige User eine Scheibe von abschneiden.

Zitat Zitat
Vielleicht bin ich noch nich lange genug hier um beurteilen zu können was lang ist und was kurz.
Um Gottes Willen, ich wollte nicht damit sagen, dass dein Post kurz oder gar zu kurz wäre. Aber wenn einer seinen eigenen Post als "extrem lang" (ich leg dann immer die Betonung auf extrem) bezeichnet, muss ich immer schmunzeln und denk da an den Post von Enkidu, der noch ne sehr lange Zeit wohl den Rekord darstellen wird. ^^ Ich will auch keinen ermuntern solch lange Posts zu schreiben, denn wenn wir zu viel von diesem Kaliber haben wäre das der tot einiger, die gerne alles lesen würden.

Zitat Zitat
Herbst, Winter, Januar sind immer die Europa-Termine, die Frage iss nur welches Jahr
Wie gesagt, wenn sie ihre jetzigen Termine halten würden wäre es dann Herbst 2006.^_-