Vielleicht stimmte das mit den 70% ja wirklich, aber IMO ist etwas geschehen, vielleicht ein unbehebarer Fehler oder sowas in der Richtung, der das gesamte Gameplay Kopfstellt, sodass sie es von grund auf oder sehr große Teile neu machen oder ändern mussten. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso sie bei der diesjährigen E3 nichts gezeigt haben, außer Rendersequenzen, die zwar schön anzusehen ist, aber rein gar nicht (spielerisch) über das Spiel aussagt. Wenn die Probleme mit der Story zusammenhängen würden, könnten sie ohne Probleme eine spielbare Versionen zur Verfügung stellen, mit der sie näher auf das Gameplay eingehen, dies ist aber (bis jetzt) nicht so.Zitat von Enkidu
Nicht unbedingt. Wir sollten nicht vergessen, dass dies alles nur Schnitte waren und die Rendersequenzen nicht in ihrer volle Länge zeigen. In diesem Video waren mehr "ruhige" Szenen vorhanden, im Spiel kann es wieder ausgeglichen sein.Zitat
Daikatana und Duke Nukem Forever. Sind zwar PC Spiele aber egal(wobei ich glaube mich erinnern zu können, dass ersteres auch für den N64 erschienen ist), nur zwei Beispiele, ersterer wurde glaub ich 4-6 Jahre oder so verschoben hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf. Duke Nukem befindet sich immer noch in Entwicklung. Es sollte auch schon seit längere Zeit erschienen sein, zumindest wurde angedeutet, dass das Spiel bald erscheint^^. Naja ersteres ist AFAIR ziemlich gefloppt. Ich hoffe mal, dass FF12 nicht das gleiche Schicksal widerfährt(außer natürlich es würde es verdienen).^^Zitat von Tombery
Nicht zu vergessen MassenschlachtenZitat von Enkidu
, kann man zwar zu Invasion dazuzählen, aber ich finde, es bedarf der eigenen Erwähnung.^_-
DITOZitat von Gogeta-X
![]()
Ich glaube nicht, dass es wirklich extrem viele Rendersequenzen geben wird. Das Video erweckt vielleicht den anschein, dass das Spiel nur aus Rendersequenzen besteht, aber wenn du mal überlegst. z.B. die Werbespots der alten FF Teile, haben die da jemals Ingamegrafik benutzt?Zitat von Shinigami
Bei diesem Trailer ist es doch nicht anders. Sie wollen das zeigen, was am besten aussieht.
ach, darauf warten wir beide schon sehr lange, aber eigentlich interessiere ich mich nicht so sehr für das Kampfsystem, welches schon (zumindest die, die sich alle Infos eingesaugt haben) ziemlich klar ist, sondern eher das Ability-/Lernsystem bzw. Generell das gameplay außerhalb der Kämpfe. Enkidu und (afair auch) ich haben teilweise ziemlich lange Post über das Kampfsystem geschrieben. Müssten so in Thread 1 oder 2 sein, vielleicht auch in 3. Vielleicht schaust du dich mal etwas um.^^ Es gab auch viele Videos und natürlich auch Coldys News mit denen man das Kampfsystem relativ gut nachkonstruieren kann(gedanklich^^).Zitat von Diomedes
Ich halte es eigentlich für relativ unwahrscheinlich, dass sie die Arbeiten an einem Final Fantasy für ein anderes Projekt Links liegen lassen würden und wenn doch würde SE zumindest bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verlieren...oder was jetzt noch davon übrig geblieben ist XD. Dass die Arbeiten nicht vorankommen halte ich auch für unwahrscheinlich. Es gibt, zumindest öffentlich, keinen Grund wieso die Arbeiten an dem Spiel stagnieren sollten. Bloß die Annahme sie würden das Uber-Spiel machen (was ich zur Zeit als Wunschtraum ansehe. Das Spiel wird zwar hoffentlich gut sein, aber nicht diese Extras enthalten, wie einige vermuten/hoffen, welche es zum Uber-Spiel machen) oder wie ich vermute, dass es irgendwo im Gameplay eine Schwachstelle gab/gibt die sehr spät herausgefunden wurde und deshalb alles neu gemacht oder stark verändert wird, sodass sich der Releasetermin immer weiter nach hinten verschiebt und SE gleichzeitig keine Demos mehr zeigen kann und auch keine neuen Infos rausgeben kann, weil sie selber nicht mehr wissen, welche Features das Spiel am Ende enthalten sein werden.Zitat
hrhr, kennst du den längsten Post der je in diesem Forum geschrieben wurde?Zitat
![]()
Ich glaub das war noch vor deiner Zeit. Müsste auch Im FF12 Thread 1 sein.
lol, s.o.Zitat
btw. ich vermisse den Begriff TVO = Text Volume Overkill. In letzter Zeit wird er IMO viel zu selten gebraucht.![]()
Wenn sie ihr jetziges angepeiltes Termin einhalten können, wirds in Deutschland IMO im Herbst erscheinen.Zitat von BladeZ
@Thema wer die meisten FMV Sqeuenzen hat
Wäre es nicht dann sinvoller die gesamte Länge der FMV Sequenzen zu vergleichen?![]()
![]()