Nett ^^ Hat ja auch lang genug gedauert, mal ein bisschen was Neues zu zeigen. Aber ich denke mal, das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die E3, wo es etwas mehr zu sehen geben wird. Denn diese Screens sind zwar toll und faszinierend und bringen die Vorfreude zurück, aber es ist nicht das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe.

Da wär ich um ehrlich zu sein glücklicher über ein paar neue Infos anstelle von den Screens, am liebsten übers Gameplay. Denn da gibt es noch so große Wissenslücken, dass mir die neuen Bilder dagegen gestohlen bleiben könnten.

Und jetzt ist es ja offiziell - FFXII wird schon wieder verschoben >_> Ich hoffe sie nutzen die Zeit weise und machen daraus das absolute Über-Spiel ... sonst wird man ja zu der Annahme verleitet, sie hätten damals, als FFXII groß der Öffentlichkeit präsentiert wurde, noch gar nichts zustande gebracht. Bei der Entwicklung muss wirklich noch irgendetwas passiert sein, sonst kann ich mir diese offizielle Aussage von damals, es sei zu 70% fertiggestellt, überhaupt nicht erklären.

Also dieser Typ mit den schwarzen Haaren gefällt mir. Hat eine gewisse Ausstrahlung und - wer weiß? - könnte vielleicht ein Judge sein. Wirkt auf mich jedenfalls eher hinterlistig und "böse" ... jaja, ich weiß, nicht zu viel hineininterpretieren. Hinterher ist genau das Gegenteil der Fall ^^
Der Moogle ist echt süß. Auch interessant ist dieses schwebende Gefährt, mit dem sich Balflear und Fran fortbewegen. Das hat so etwas futuristisches und ergibt zusammen mit dem Mittelalterlichen Setting tatsächlich so eine ungewohnte Fantasy-Atmosphäre.

Auch auffällig erscheint mir, wie viele dieser FMV-Sequenzen nicht sonderlich spektakuläre Dinge zu zeigen scheinen, sondern eher so etwas wie Charaktervorstellungen und Party geht hierhin oder kommt von dorther ... nicht, dass es mich stören würde, vielleicht erweckt es diesen Eindruck auch nur fälschlicherweise, jedoch wäre es mal etwas anderes und kann einem die Figuren möglicherweise näher bringen.