Was soll man davon hallten ?
Eine Handvoll neuer Screens: In den ersten Sekunden wird ein fast erloschenes Feuer der Vorfreude auf FF12 neu entfacht, und gleichzeitig erscheint die Info : US-Release 06.
Was soll man davon hallten ?
Ich für meinen Teil finde es absolute Schweinerei. Jeder ist davon ausgegangen, dass 06 unser absolut spätester Zeitpunkt wäre. Zuerst machen sie uns viele Hoffnungen, dass es noch ein 05 Release in Europa gibt, und jetzt das. Anhand der sonstigen Regelung kann man davon ausgehen, das wir nun 2007 auf der Liste stehn. Ich hatte eigentlich vorgehabt, das Spiel noch vor der Uni zu zocken.
Aber man muss fairerweise dazu sagen, dass es nich den geringsten Zweifel mehr daran gab, das wir noch Jahre warten können. Koy (oder wars Omex?) hatte gesagt, er wolle wenn er jetzt alle Teile von 7 bis 10-2 durchspielt, am Ende dann vielleicht mit FF12 anfangen, oder es erscheint vielleicht schon vorher. Jetzt glaub ich, er kann alle Teile 2 mal durchspielen.
Naja, wenn nich alles nach diesem Beispiel verläuft, kann man sich vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft mit FF7AC und KH2 trösten, aber ich bin derzeit sehr skeptisch, was irgendwelche Erscheinungstermine angeht.