Hm, ich glaube ich habe mittlerweile verstanden, auf was du hinaus willst. Eine eigene KI haben die Chars somit gar nicht nötig, da ich als Spieler jederzeit Anweisungen geben kann, bzw den anzugreifenden Gegner wechseln kann. Ein - für mich - immer noch sehr ungewöhnlicher und durchaus gewöhnungsbedürftiger Gedanke, vor allem weil ich - zumindest was das angeht - wohl über weit weniger Phantasie bzw Vorstellungskraft als du verfüge und mich somit schwertue, mir das ganze "live" und in Farbe vorzustellen ^^Zitat von Enkidu
Wird Zeit für neue (wenn möglich bewegte) Infos, damit ich da auch mal ganz durchsteige ^^
Ich versuchs jetzt mal mit einer Vorstellungsstütze *ahem*, kann ich mir die "Feldansicht" dann wie bei FFXI vorstellen (kenne ich zumindest von ScreenshotsZitat
Dachte ich mir fast. Ausserdem wäre der Bildschirm dann wohl etwas überladen, wenn sich meine 3 Mannen inklusive 14 Gegnern auf dem Bildschirm tummeln ^^Zitat
Oha, ich sehe schon die ersten "Extreme"-Walkthroughs für FFXII vor meinem geistigen AugeZitat
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Auch hier wage ich wieder die unhaltbare Vermutung zu äussern, dass die alte PS2 das nicht mehr mitmacht. Grafiktechnisch liegen (rein optisch, was da an Rechenkapazität dahintersteckt weiss ich natürlich nicht) Welten zwischen FFXI und FFXII (zumindest was ich bisher sehen durfte). Detailierte kämpfende Chars, detailierte Umgebung, Kampfanimationen und dann noch eine hochauflösend animierte Gegnerhorde? Ich glaub da müssen wir auf die NextGenKonsolen warten. Aber bitte bitte, ich lass mich gerne eines besseren belehren.Zitat
Ups, gegen Ende lies wohl meine Konzentration nach, aber die Sache mit der Fanfare freut mich ungemein ^_____^Zitat