Das ist sicher richtig, doch die Aussage, auf die ich mich dabei bezog, stammt nicht von irgendeinem Pressesprecher des Unternehmens, sondern von Matsuno, einem der Entwickler also. Kann aber natürlich sein, dass die Entwicklung dieser Verschiebungen schlichtweg nicht in seiner Hand lagen.Zitat von pooh
Ich ja auch nicht, aber ich ging doch schon davon aus, dass sie wenigstens die Ankündigung mit dem Geschäftsjahr 2004 einhalten würden, dass ja bald endet. Und ich beschwere mich in erster Linie darüber, dass man es inzwischen afair gleich drei mal verschoben hat. Es hätte genügt, wenn sie es einfach nur einmal auf unbestimmte Zeit verschoben hätten, aber ich komm mir doch blöd vor, immer wieder bis zu den angekündigten Zeiträumen zu warten und dann, sobald die Deadline nahe genug ist, eine weitere Verschiebung vorgesetzt zu bekommen.Zitat
Jup, viele Entwickler haben sich zeitweilig auf FFTA konzentriert, sodass die Arbeiten an FFXII für eine Weile nur sehr langsam voran gingen.
Ich gönne es den Fans dieser Serie, die ja beim letzten Mal extrem lange warten mussten. Auch habe ich im Grunde kein Problem damit, wenn FFXII erst vergleichsweise spät erscheint. Mich stört es nur, dass in der Beziehung keine klaren Aussagen getroffen werden, man sich nicht an die eigenen Ankündigungen hält und vor allem über einen ewig langen Zeitraum keine Infos mehr herausgibt.Zitat
Würde ich auch befürworten, halte ich aber rein vom Gefühl her für unwahrscheinlich ...Zitat
Auch auf ein neues FFT für die große Konsole würde ich mich freuen.
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht o_O! Na, was es auch ist, so lange etwas neues dabei herumkommt, bin ich glücklichZitat
![]()