mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    .
    Ach ja, und aus Versehen Stecker ziehen o.Ä. kann man glaube ich bei einem so professionellen Unterfangen wie der Spieleentwicklung bei SE ausschließen.
    Du würdest dich wundern...

Aber alles in allem geb ich dir und pooh (vor allem in Sachen Marketing) schon recht. Ist halt nur meine eher pessimistische Sichtweise der Dinge: Ich stapel die Erwartungen erstmal sehr tief, in der Hoffnung, dass die Überraschung nacher umso grösser wird. Hat bisher (zB bei FFX-2) ganz gut geklappt. Ich habe dem Spiel von vorne herein eine gewisse Unspielbarkeit unterstellt und als mir das Aufleveln dann plötzlich ungemein Spass machte, dachte ich mir "Hm, bist mal wieder daneben gelegen" (Bezieht sich jetzt übrigens _nur_ auf das Kampfsystem, der Rest ist in meinen Augen nach wie vor grosser Mist ^^;; )

Erstmal abwarten bis die nächsten Infos kommen, vielleicht schlägt dann mein Fanboyherz ungeahnte Kapriolen ^^
    Geändert von Shinigami (23.03.2005 um 07:24 Uhr)

Zitat Zitat von Shinigami
    Erstmal abwarten bis die nächsten Infos kommen, vielleicht schlägt dann mein Fanboyherz ungeahnte Kapriolen ^^
    Neue Hoffnung:
    Zitat Zitat von Gamefront
    Famitsu-Heftvorschau verspricht RPG-Ankündigung von Square Enix

23.03.05 - In der japanischen Famitsu der nächsten Woche soll sich eine Ankündigung hinsichtlich eines Rollenspiels von Square Enix befinden. Das geht aus der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe hervor.
    Um was es sich handelt, ist unklar: Es könnte eine Neuvorstellung sein, der Erscheinungstermin von Final Fantasy XII oder auch nur ein Preview zu einem bereits bekannten Spiel.
    Zum Wetter würde es sicherlich passen ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich hab keine Lust, hier alles zu lesen.

Weiß man inzwischen genau, wasnn FF XII in den USA herauskommt? Ich habe bei meinem Händler noch keine Ankündigung gesehen, und so langsam werde ich ungeduldig...

Wäre lieb, wenn mir einer das Erscheinungsdatum in USA hier fett reinschreiben würde, damit ich blinde Nudel es auf Anhieb sehen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

@ wolfi
    Meinste nicht, dass es langsam mal Zeit ist, den Namen in Deinem Sig-Bildchen zu ändern?

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Weiß man inzwischen genau, wasnn FF XII in den USA herauskommt? Ich habe bei meinem Händler noch keine Ankündigung gesehen, und so langsam werde ich ungeduldig...

Wäre lieb, wenn mir einer das Erscheinungsdatum in USA hier fett reinschreiben würde, damit ich blinde Nudel es auf Anhieb sehen kann.
    Nunja, das ist der Grund, warum wir uns hier seit Monaten beklagen - keine neuen Infos und damit auch kein ernstzunehmender Erscheinungstermin, nicht einmal für die japanische Version. Da ist an die US-Fassung noch gar nicht zu denken, leider. Zu dem letzten angekündigten Zeitraum - Frühjahr 2005 - hat Square Enix Präsident Yoichi Wada gesagt, dass es dazu wohl nicht mehr kommen werde, natürlich ohne irgendeinen neuen Termin zu nennen.
    Zitat Zitat
    @ wolfi
    Meinste nicht, dass es langsam mal Zeit ist, den Namen in Deinem Sig-Bildchen zu ändern?
    Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Du nennst mich wolfi und erinnerst mich gleichzeitig daran, meine Signatur in Enkidu zu ändern ... aber du hast ja recht ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@invincible Lilly
    Nein weiß man noch nicht^^. Es wird angenommen, dass es im Sommer in Japan erscheint, aber gesichert ist dies auch nicht. Ich schätze mal wenns im Sommer in Japan erscheint, dass es im Winter in den USA erscheinen wird.

Wehe du änderst deine Sig Wolfi ^^
    Ich bin mal gespannt um was es geht... hopffe stark auf FFXII oder eine neu Entwicklung. Auf nen alten schinken ala Musashi hab ich keine Böcke T_T

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wehe du änderst deine Sig Wolfi ^^
    Ich bin mal gespannt um was es geht... hopffe stark auf FFXII oder eine neu Entwicklung. Auf nen alten schinken ala Musashi hab ich keine Böcke T_T
    Jetzt wo du es sagst, finde ich es wahrscheinlicher, dass es sich um Musashi handelt, wobei es noch über 1 Monat hin ist bis zur Veröffentlichung in Japan. Andererseits, was wollen die auch groß am Spiel ändern? Wahrscheinlich ist schon alles fertig und wollen die USler einfach glücklich machen ein SE Spiel vor den Japanern zu spielen.
    Mal schaun, mein Interesse was FF12 angeht, ist jetzt auf einem Tiefpunkt. Gut, dass ich ein geduldiger Mensch bin und ich hoffe mal, dass sich der Spruch "Gut Ding will Weile haben" bewahrheitet.