Ich denke, dass wir wirklich erst im Mai zur E3 einen konkreten Release-Termin für Japan präsentiert bekommen, und dieser wird dann wohl irgendwann im Sommer sein - ich gehe mal von Juli/August aus.

Und ein Release in Deutschland ist für 2005 dann höchst unwahrscheinlich, FFX erschien damals auch im Sommer in Japan und kam erst im Mai des nächsten Jahres nach Deutschland. Diesmal wird es wohl nicht anders sein, denke ich einfach mal.

Der momentane Informationsstopp macht mich auch ziemlich wahnsinnig Sind jetzt eigentlich endlich mal alle Hauptcharaktere vorgestellt? Ich hab immer im Hinterkopf, dass noch einer fehlt. Zumindest den könnten sie ja mal vorstellen, oder ist der gar so geheim oder spoilerlastig, dass man ihn geheimhalten muss? ^^