Hab nun die Demo so weit durchgezockt. Die Demo ist für mich eine durchgehende enttäuschung gewesen:

- GRAUENHAFTES Kantenflimmern. Im Ernst ich habe noch nicht viele Ps2 games gespielt in denen das Kantenflimmern so extrem auffällt und stöhrt wie in der FF XII Demo.

- 1/3 des Bildschirms sind Balken. Der untere Balken ist bei mir ca 1/4 der gesamten Bildfläche der obere relativ klein.

- Langweilige Musikstücke. Mag Geschmackssache sein, aber die in der Demo gespielten Lieder gehen über langweiliges gedudel kaum hinaus. Das Orchester im Intro versucht dramatisch zu sein, schafft es aber irgendwie im entferntesten nicht.

- Ich weiß ja nicht ob es nur in der Demo so ist, aber ich finde die FF XII Grafik hässlicher als die aus FF X - im ernst ich sehe da mehr Rückschritt als Fortschritt ( was aber größtenteils an dem wirklich_exessiven Kantenflimmern liegt ).

- Wieso wurd das Kamera movement auf den rechten Analogstick gelegt ? Die R Tasten eignen sich dafür einfach besser,...

Ahjo um ehrlich zu sein sind mir nicht viele gute Aspekte aufgefallen bis auf die gewohnt erstklassig gerenderten Videosequenzen.

MfG ein enttäuschter Dolem ( dabei hatte ich schon wirklich nicht viel von FF XII erwartet )