Zitat Zitat von Gamabunta
Das stimmt so nicht, zumindest meinen Informationen. FFXII verwendet weniger Polygone als FFX oder X-2, aber dafür bessere Texturen. Aber ich glaube nicht, dass sich das mit den Kreisschatten sich noch ändert. Das spielt kommt (hoffentlich) in 4 Monaten raus, da können sie in dieser kurzen Zeit das doch nicht noch dranhängen.
Dennoch sieht das resultat im Endeffekt besser aus als die Charas in FFX oder X-2.
Aber mal was anderes... wo steckt in FFX und X-2 soviel details dass es für Echtzeit Shadowing keine power mehr verfügbar wäre?
Mehr als einen einzigen highres Chara konnte die Engine nicht rendern, nie wurden 2 Highres Modelle gleichzeitig benutzt.
Echt schwach wenn man sich einmal die gesichter und gesichtsausdrücke von FFXII sieht. Und endlich Lippensynchrone Sprachausgabe (da hats bei FFX ja mächtig gehappert ^^). Kingom hearts 1 hatte schon Real time Shadowing. FFXI hatte, lange vor der PC Ära, Echtzeitschatten für ALLE Charas ohne massive Slowdowns... also ich weiß nicht woran es liegt, aber wo sind die über 100 Grafiker hin die an dem projekt arbeiten? Sehe davon nicht wirklich viel (ausser die Polygonmodelle der Charas die wirklich gut aussehen für Midres Modelle).