Also, soviel ich weiss wurde die Polygonanzahl massiv runtergesetzt, sonst wäre es gar nicht möglich, so viele detailierte Grafiken auf einmal darzustellen. In FFX und X-2 kann ich es verstehen. dass sie keine Schatten mehr rendern konnten, da die Polygonanzahl viel zu hoch war, um noch mehr Details reinzubringen. Es hätte Massive Slowdowns gegeben.Zitat von Amrita
Aber mit dem neuen System ist mir das mit den Schatten absolut unerklärlich. Ich bin mir sicher, das SE mittlerweile die technischen Möglichkeiten dazu hat, richtige Schatten darzustellen (man siehts ja bei anderen Spielen ist es schliesslich auch möglich) Ich finde es ist einfach ein extremer Stilbruch, wenn die Grafiken und Animtionen von hoher Quali sind, aber die Schatten nicht. Naja, man sieht es spätestens an der Vollversion, ob sie hier noch verbesserungen machen werden oder nicht.
Das zeigt sich erst mit der europäischen Pal-Version des Spiels. Wenn SE aus seinen fehlern gelernt hat, werden sie sich vielleicht diesmal bei der Portierung etwas mühe geben und die Palbalken auslassen...Zitat von elephant
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