mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Amrita
    FFXII muss auch wesentlich mehr Polygone auf einmal rendern als FFX oder FFX-2, welche schließlich auch Kreisschatten im Field-Modus hatte (FFX sogar noch im Kampfmodus), daher verstehe ich nicht, was daran so störend sein soll. Die PS2 ist nunmal nicht mehr so taufrisch, aber ausgereizt wird sie durch das Spiel doch schon ziemlich.
    Also, soviel ich weiss wurde die Polygonanzahl massiv runtergesetzt, sonst wäre es gar nicht möglich, so viele detailierte Grafiken auf einmal darzustellen. In FFX und X-2 kann ich es verstehen. dass sie keine Schatten mehr rendern konnten, da die Polygonanzahl viel zu hoch war, um noch mehr Details reinzubringen. Es hätte Massive Slowdowns gegeben.

Aber mit dem neuen System ist mir das mit den Schatten absolut unerklärlich. Ich bin mir sicher, das SE mittlerweile die technischen Möglichkeiten dazu hat, richtige Schatten darzustellen (man siehts ja bei anderen Spielen ist es schliesslich auch möglich) Ich finde es ist einfach ein extremer Stilbruch, wenn die Grafiken und Animtionen von hoher Quali sind, aber die Schatten nicht. Naja, man sieht es spätestens an der Vollversion, ob sie hier noch verbesserungen machen werden oder nicht.

Zitat Zitat von elephant
    ich hatte jetzt auch endlich mal die gelegenheit die FFXII demo auszuprobieren.

da ich mich nicht wirklich viel über das spiel informiert hatte, war ich doppelt gespannt, leider auch sehr enttäuscht.
    das intro (trailer, was auch immer) war nett. bitte kann mir jemand sagen, dass im spiel keine so perversen cinemascope balken sein werden. das ist ein videospiel und nicht spartacus
    Das zeigt sich erst mit der europäischen Pal-Version des Spiels. Wenn SE aus seinen fehlern gelernt hat, werden sie sich vielleicht diesmal bei der Portierung etwas mühe geben und die Palbalken auslassen...
    Geändert von Ginji (07.12.2005 um 18:17 Uhr)