mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Es stört mich, daß ich einen Zauber des Gegners nicht unterbrechen kann - wenn ich ihm eins aufs Maul gebe, während er grad 30 Sekunden an einem Zauberspruch murmelt, würde ich mir wünschen, daß er gefälligst die Konzentration verliert und nochmal neu anfangen muß.
    mal FFXI gespielt? da gehts mit der Zeit ziemlich auf die Nerven wenn man keine Spells (solo) durchbekommt) weil man andauernd zum rechten Zeitpunkt gehittet wird.
    ...denn deine Forderung (was eigentl. nur logisch und schlüssig ist) wäre, dass es dasselbe bei dir ist. ist dann sehr lustig wenn der Healer angegriffen wird und sich udn niemand anderen mehr heilen kann, während der gegner Area of Effect Spells auf alle loslässt und die Party stirbt

Zitat Zitat von Blade_ss
    mal FFXI gespielt? da gehts mit der Zeit ziemlich auf die Nerven wenn man keine Spells (solo) durchbekommt) weil man andauernd zum rechten Zeitpunkt gehittet wird.
    ...denn deine Forderung (was eigentl. nur logisch und schlüssig ist) wäre, dass es dasselbe bei dir ist. ist dann sehr lustig wenn der Healer angegriffen wird und sich udn niemand anderen mehr heilen kann, während der gegner Area of Effect Spells auf alle loslässt und die Party stirbt
    Dann muß ich halt konsequenterweise meinen Heiler im Hintergrund halten, und meine Nahkämpfer vorn die Hits einstecken lassen - wenn schon Echtzeit, dann richtig
    Ging ja auch in .hack// so, daß ich allein im Hintergrund war, während meine Party auf das Monster eingeprügelt hat.

Oder ich heil mich halt mit Items, die sofort wirken... Möglichkeiten gibt's ja genügend, müsste man aber beim Spielen nachdenken, was schon bei FF X unerwünscht war

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    müsste man aber beim Spielen nachdenken, was schon bei FF X unerwünscht war
    XD

jo... bin da voll bei dir
    ja eh....anzuwendende Taktiken und Möglichkeiten gäbe es sicherlich ausreichend.
    mir ist an dem Tag nur auf die Nerven gegangen, dass ich bei ffxi keine spells durchgebracht hatte weil mich die Gegner dauernd gepiekst hatten ^^
    bin gespannt ob es auch soetwas wie "hate" gibt, also dass Gegner auf die Member losgehen die am meisten "Schaden" machen. würde das ganze sehr interessant machen.
    hmm.. ja.... scheint alles wie ein FFXI Offline zu werden XD