Zitat Zitat von Black_Buster
2. wenn man sich die hp anzeigen ansieht, schauts so aus als ob 999 die grenze wäre, da dort irgendwie kein platz für ne 1.000er stelle ist..... weiß man wie weit die max. hp werte sind??
Wissen tut man diesbezüglich glaub ich noch nichts genaueres, aber ich denke mal man kann davon ausgehen, dass es wieder bis min.9999 gehen wird. Und auch wenn da jetzt scheinbar noch kein Platz ist, darf man ja nciht vergessen, dass es "nur" eine Demoversion ist.^^
Zitat Zitat
3. bei einem video sah man eine "limit" attacke von Fran, wie wird diese "limitanzeige" angezeigt?? hab die irgendwie nirgends gefunden :/
War das ein Video von der Demo? o_Ô Weil irgendwie...jetzt wo du es sagst... keiner der Charaktere konnte da irgendwie Limit Attacken durchführen. Einzig die Summons hatten sowas ähnliches. o_O Aber es kann auch durchaus sein, dass ich diesbezüglich eben was übersehen hab...
Zitat Zitat
4. soviel ich mitbekommen hab, kann man sich während nem battle frei bewegen, kann man dann so vor einem bevorstehnen angriff einfach weglaufen?! oder bleibt man dann so zwangsläufig einfach stehn und lässt sich dann angreifen??
Man kann weglaufen, dem Angriff entkommst du jedoch nicht sofern du noch in der Reichweite des Gegners bist, der dir unter Umständen auch folgt. Aber wenn man flinke Füße hat, lässt der Gegner auch irgendwann von der Verfolgung ab.