Ging ja nicht spezifisch an dich. Sollte deine Antwort nur ergänzen.Zitat von Enkidu
ch finde aber, wenn man solch eine Neuerung einbaut, sollte sie auch irgendeinen reelen spielerischen Wert haben. Was habe ich von zig neuerungen, wenn ich im Endeffekt spielerisch nichts von ihnen habe?Zitat
Um den Eindruck einer harmonischer Welt, aus der man nicht immer herausgerissen wird zu vermitteln, wurden ja schon die Random Encounters und der Kampfbildschirm bei Seite gelassen. Mit den Mandragoras hat das ja jetzt nichts zu tun.Zitat
Stattdessen laufen jetzt Mandras rum, die andere Monster hassen und sie willkürlich angreifen. Böse Mandragoras.Zitat
Hab bis jetzt immer nur Mandragoras gesehen, die auf andere Gegner losgingen, aber ich lasse mich gerne von neuem Überraschen. Mir würde es auch reichen wenn Über-Mandragoras auftauchen, die entsprechend stark sind um es mit den Gegnern der Map aufnehmen zu können.Zitat
Phoenix hat aber meist eher die Rolle des Revivers gespielt, daher kein Konflikt in den Aufgabenbereichen der beiden Summons.Zitat
So wars doch garnicht gemeint. Nur vermitteln einem Videos nicht den Eindruck, den man bekommt, wenn mans selbst spielt.Zitat

Kontrollzentrum