mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eigentlich halte ich mich im mom von FFXII infos fern und lass mich so über das game einfach überraschen, da ichs mir aber nicht verkneifen konnte mir das vid zur demo zu saugen, hätt ich ein paar fragen zu FFXII:

1. bis zu ner aktion (attack, magic, items etc) dauert es ne bestimmte zeit (siehe roter balken der sich auffüllt) bei grandia war das so, wenn man angegriffen wurde, blieb die zeit bis zur aktion kurz stehn, ist dies hier auch der fall??
    -edit-
    die 1. frage hat sich jetzt erledigt =)

2. wenn man sich die hp anzeigen ansieht, schauts so aus als ob 999 die grenze wäre, da dort irgendwie kein platz für ne 1.000er stelle ist..... weiß man wie weit die max. hp werte sind??

3. bei einem video sah man eine "limit" attacke von Fran, wie wird diese "limitanzeige" angezeigt?? hab die irgendwie nirgends gefunden :/

4. soviel ich mitbekommen hab, kann man sich während nem battle frei bewegen, kann man dann so vor einem bevorstehnen angriff einfach weglaufen?! oder bleibt man dann so zwangsläufig einfach stehn und lässt sich dann angreifen??
    Geändert von Black_Buster (20.11.2005 um 15:25 Uhr)