Users Awaiting Email Confirmation
also mich hat das gameplay video aus den socken gehauen. meinem ersteindruck/ geschmack nach lässt ffXII alle aktuellen rpgs weit hinter sich. das setting gefällt mir extrem gut, die musik die ich bisher gehört habe (schon sehr wichtig für mich) ist genial - gameplay vid. minute 1:00-1:27 und dann die musik aus dem demotrailer ganz am anfang, konnte man auch schon bei anderen trailern hören,und dann noch das ruhigere flötenstück von der offiziellen website, gefällt mir SEHR.
das kampfsystem mach auch einen extrem guten eindruck. realtime kämpfe mag ich (ausser bei grandia und TOS war auch net ganz schlecht, wobei das da eher nur buttonmashing war) eigentlich überhaupt nicht. aber hier hat man ja zwei modi zur wahl active und wait. active könnte ein wenig hektisch und unkontrolliert werden, selbst wenn die KI gut ist. aber wenn im wait-modus, wie bei knights of the old republic, nach jedem turn gestoppt wird und man dann neue commands eingeben kann isses ja FAST wieder rein turn based. hab bisher nicht gelesen ob man jederzeit pausieren kann, würde mir auch gefallen. also active-modus, stoppen, befehle eingeben und nach dem turn machen alle npcs ne default attacke bis man sich wieder umentscheidet. naja, mal gucken wie es wird. zudem finde ich auch geil, dass man die kamera so drehen kann wie man will.
also bisher finde ich an FFXII alles sehr sehr gut gelungen. um die story mach ich mir keine gedanken, das wird schon.
acme sagen, dass das spiel als us version schon am 1.3.06 rauskommt, stimmt das? hab mich da noch net schlau gemacht. irritiert mich aber, da japvers ja auch noch nicht draussen is, oder kommen die zeitgleich? fragen über fragen...
gibt`s den OST schon irgendwo zu kaufen? hui freu ich mich
werd mir DQ8 kaufen und hoffe, dass es mir gefallen wird, bin mir da nicht ganz so sicher, aber die demo liegt ja bei, kann also kein reinrassiger fehlkauf werden. scheisse freu ich mich auf XII