-
Halbgott
Also wenn man die ganzen Super Ideen aus Final Fantasy XI nimmt, die Negativen ASpekte herausfiltert und/oder verbessert wird Final Fantasy XII wohl genau das Final Fantasy XI OFFLINE Rpg das ich wollte/will. ^^
Mal ehrlich, wer FFXI spielt weiß ganz genau wie süchtig das Leveln machen kann indem man seine Skills mit jedem Treffer steigert, exp sammelt für die nächsten Level und mitsamt seiner Truppe einen genialen Weapon Skill aneinander reiht um einen Skillchain zu erledigen, damit der Black Mage auch noch schön Magicbursten kann... wer nun, wie ich, absolutes PT Seeken hasst und/oder PT bauen, der wird wohl davon sehr possitiv überrascht werden.
Also mir gefallen die Aspekte die bis jetzt preis gegeben wurden.
Ich hoffe dass man Skillchains mit Magic Bursts machen kann, das wäre genial 
Bin nämlich so einer der wohl mit 12 Händen ausgestatet eine volle Party wie in FFXI kommandieren würde, würde mir wohl sogar Spaß machen. *gg*
Der Trailer ist sehr genial, auch sehr gut zu sehen dass sich die Entwickler wirklich gesteiergt haben was Grafik, Textur und vor allem der Polycount der Charas angeht. Sie wirken sehr rund und das obwohl sie ja weniger Polygone haben als in FFX. Ich bin begeistert und fürchte mich schon jetzt vor einer Square US Lokalisation *grau* *_*
@Wolfi Häng dich nicht an dem HUD auf, ich geb dir 5 minuten und du wirst sicherlich wieder von der Welt von Ivalice gefangen werden. *gg*