Zitat Zitat von Holystar
3) Hat die Position des Spielers Auswirkungen auf Schaden und so? Wohl schon, denke ich.... DAS wäre natürlich ein Unterschied zu früher, und erinnert eher an Grandia denn an KotOR wenn man mich fragt.
Ich denke auch das wird so sein, im Video hat man ja auch gesehen, dass Ashe die Position gewechselt hat. Was ich gar nicht mehr weiß, ist ob das in Vagrant Story auch so war mit dem Bonus für das von hinten angreifen.
Aber mal ehrlich, den Wyrm Boss haben sie eins zu eins von VS übernommen, lediglich der ring ist neu.

Die Chains haben mir auch sehr gut gefallen und wenn das auch wie in VS funktioniert kann man sich da sehr drauf freuen. Man denkt sich jetzt zwar, ach das wird nach einer Zeit richtig langweilig aber es macht wirklich bis zum Schluß Spaß solle Chains hinzulegen. Zumal jede Waffe ein anderes Timing beim drücken erforderte, ich hoffe sie übernehmen das.

Das ganze Spiel sieht anch einer Mischung aus FF, VS und KotoR aus, und ich meine da kann doch fast nichts schief gehen, sind doch alles drei Topgames und SE wissen schon was sie tun. Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel, auch wenn es noch einige Zweifel gibt.