-
Mythos
Ich habe mir jetzt gerade mal das Demo Review von 1up durchgelesen und muss sagen gefährliche Sache was SE da gemacht hat.
Ein paar Sachen gefallen mir wirklich sehr gut, darunter fällt auf jedenfall die Grafik und das Monsterdesign.
Was mir nicht ganz so gut gefällt oder besser gesagt mich zweifeln lässt, ist die Unterteilung von Abschnitten in Missionen. Birgt imho immer die Gefahr, dass man sturr kämpfen muss und die Story vernachlässigt wird. Ich hoffe wirklich, nicht das ganze Spiel ist in Missionen aufgeteilt, hat mir schon bei FF X-2 nicht gefallen. Es geht nun mal einiges an Atmo verloren wenn in einem Fanatsy Rollenspiel große fette Buchstaben erscheinen mit Mission accomplished.
Das mit der Beschreibung des Summons hat mir auch nicht so gefallen, wenn ich das richtig verstanden habe, macht dieser alles allein, Aufgabe des Spielers ist lediglich zu heilen. Eine Möglichkeit selber die Attacken auszuführen hätte ich bevorzugt.
Aber na gut, ist nur eine Demo und ich konnte sie ja nichtmal selber spielen. Sicher lässt SE noch nicht alle Bomben platzen (im wahrsten Sinne des Wortes), also die Hoffnung stirbt zu letzt eine Weltkarte zu bekommen
.