mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    In den letzten Tagen wurden wir tatsächlich mit Scans und neuen Infos überschwämmt. Es gab zweimal einen sehr interessanten Bericht in der Famitsu, einen in der V-Jump und einen zusammenfassenden in der Dengeki PS2. Ein paar Tage weiter zurück liegt der siebenseitige Bericht von der Famitsu über Maseki und Bamaseki.

    Die letzten Famitsu Scans und der zusammenfassende Dengeki PS2 Artikel und die neuen Infos daraus | Die vorletzten Famitsu Scans und die V-Jump Scans und die neuen Infos daraus | Die schon etwas älteren sieben Scans aus der Famitsu von Ende September und die neuen Infos daraus

    Die meisten neuen Infos gabs zu Larsa und zu den Judges, aber auch zum Quest-System wurde endlich mal einiges enthüllt. Das wichtigste zu Larsa und den Judges:

    Zitat Zitat von PlanetFF12.de | neue Infos zu Larsa
    # Wie bereits bekannt ist, ist Ramon nur sein Deckname. Sein richtiger Name ist Larsa. Neu ist sein kompletter Name, der Larsa Ferrinas Solidor lautet.
    # Larsa ist ein 15 Jahre junger Hume.
    # Er ist der jüngere Bruder von Vayne und einer der vier Söhne von König Gramis, dem Herrscher über Archadia (auch bei Gramis muss man die offizielle Übersetzung abwarten).
    # Er wäre zweiter Thronfolger nach Vayne und hat großen Respekt vor seinem Vater König Gramis und seinem Bruder Vayne.
    # Sein blaues Blut merkt man Larsa an: er redet und handelt im Stile eines Prinzen.
    # Larsa ist auch sonst nicht wie andere Kinder in seinem Alter. Er ist sehr reif und smart und macht sich viele Gedanken um die Welt, so wie sie ist und so wie sie werden sollte.
    # Menschlich scheint er sich vorallem zu Penelo und Ashe hingezogen. Mit Penelo, die ihre ganze Familie im Krieg verloren hat und Ashe, deren Königreich erobert wurde, scheint er auf eine Art mitzufühlen. Er ist besorgt darüber, was sein Vater und sein Bruder getan haben.
    # Als Larsa zur Party stößt, ist nicht viel über ihn bekannt. Erst Balthier klärt Vaan in einem Dialog über die Geheimnisse um Larthur auf. Zum Beispiel über seinen richtigen Namen, seine Herkunft und seine Absicht, Bamaseki zu suchen. Woher gerade Balthier diese Kenntnisse über Larsa hat, ist unbekannt.
    Zitat Zitat von PlanetFF12.de | neue Infos zu den Judges
    # Erstmals wird mehr über die Bedeutung der Judges in Final Fantasy XII bekannt. Sie sind eine Art gerüstete Leibgarde des Solidor-Clans (dem auch Larsa (Ramon), sein Bruder Vayne und König Gramis angehören und der über Archadia herrscht).
    # Die Judges haben einen hohen Status und sind die am stärksten gerüsteten Wesen.
    # Als direkt untergeordnete Gruppe des Solidor Clans haben die Judges große Macht. So groß, dass sie nach ihrem eigenen Verständnis über Gut und Böse urteilen können. Nach ihrem Verständnis des Gesetzes.
    # Den Judges unterliegen mehrere "Bereiche" des Landes, in denen überall eine Art Anführer herrscht, dem viele weitere Judges beistehen und untergeordnet sind.
    # Es gibt fünf ranghohe Judges, von denen jeder einen "Bereich" leitet (die fünf Judges waren schon in Screenshots zu sehen). Zwei dieser Judges sind Gabulas und Geis (bei diesen Namen sollte man die verlässliche offizielle Übersetzung abwarten), wobei Gabulas der ranghöchste Judge von allen ist - der Judge Master.
    # Gabulas ist es auch, der als ranghöchster Judge den engsten Kontakt zu Vayne hat und ihn ständig kontaktiert.
    # Es gibt insgesamt etwa 2500 Judges in Ivalice und ungefähr 100 Judge-Master. Diese Judge-Master führen die Judges an und haben Befehl über sie. Über die Judge-Master selbst hat die Solidor-Familie den Befehl. Sie steht also allen Judges vor.
    # Sechs dieser Judge-Master wurden nach Dalmaska geschickt. Ihre Identität ist noch nicht vollständig bekannt.
    # Über die einzelnen Judge-Master ist noch wenig bekannt (vielleicht wird das auch im Spiel so sein). Unter ihren Masken halten sie viel versteckt.
    # Gabulas ("Gabranth") ist einer der Judge-Master. Er hat die Aufgabe alle Informationen zu sammeln und zu bündeln, die sich um Aktivitäten gegen das Archadia-Imperium drehen. Er steht in engem Kontakt zu König Gramis und der König schenkt ihm viel Vertrauen. Gabulas trägt eine goldene Rüstung.
    # Geis ("Ghis") ist ein weiterer Judge-Master. Seine Aufgabe ist es, ein Auge auf Larsa Ferrinas Solidor zu werfen. Geis hat eine rötliche Rüstung.
    Geändert von Prevailer (30.10.2005 um 08:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •