Zitat Zitat von Meister Holystar
Sigh... irgendwie werden mir diese nicht mehr abbrechenden FFXII Infos zu viel... komm gar nicht mehr mit lesen nach. Und dabei kommt FFXII ja erst in nem halben Jahr. Aber man sollte nicht klagen...
Also teilweise gehts mir genauso. Also ich komm auch nich mehr ganz mit, was nun neu angekündigt wird oder so, aber ich klage, weil ich wirklich gar nichts mitbekomme.

Also die Seite zu der Holystar da einen schickt, bringt mir jetz aufgrund meiner nich vorhanden Japanisch- Kenntnisse und eines nicht installierten Sprachpakets etwas weniger als gar nichts. Von 2500 Judges hör ich jetz zum ersten mal. Ich habe nur den Famitsu- Scan in den News gesehn, und da warens fünf oder sechs gewesen.
Ich frage deshalb mal so ganz vorsichtig, was denn in etwa an Infos die letzen vier fünf Wochen rausgekommen ist, oder was generell in aus der letzen Zeit erwähnenswert wäre. Wenn keiner Lust hat, das zusammenzufassen, ist nich schlimm. Kauf ich eben in etwa nem Jahr das Spiel und hab keinen Durchblick

§ironie (zumindes Teilweise )

EDIT:
Muss wirklich sagen, dass Gamas Ava- Sternchen -Konzept wirklich ansehnlich iss.