Zitat Zitat von Holystar
2500 Judges, davon 100 Judge Master... uh-oh... die Welt von FFXII ist in der Tat gross.
hrhr, viele Gegner zum besiegen.
Naja, ich glaube hier aber, dass wir höchstens 10 ranghöhere bzw. Bossjudges bekämpfen werden. Die anderen werden wohl Standardkost sein, auch die Judge Master. Wird sich wohl so ähnlich verahlten wie mit den SOLDIER aus FFVII.^^

Zitat Zitat
Sigh... irgendwie werden mir diese nicht mehr abbrechenden FFXII Infos zu viel... komm gar nicht mehr mit lesen nach. Und dabei kommt FFXII ja erst in nem halben Jahr. Aber man sollte nicht klagen...
*g*, ich kann mich gut an die Zeit erinnern, ist glaub ich ganz genau ein Jahr her, da haben sich viele über die Informationsebbe beschwert. Erst in den letzten Monaten ist es ja wieder so angestiegen^^

Zitat Zitat
BTW, muss ich auch mal sagen, die Farbkombination in Gamas Avatars und seinen Sternen passt irgendwie echt einfach perfekt zusammen... obs gewollt war oder nicht. Die bilden so ne richtig grüne Einheit.
Das ist schon so gewollt^_-, wie oben geschrieben, mit meinen Standardava sieht das grässlich aus

Zitat Zitat von Enkidu
Ich glaube nicht, dass sie gleich ein ganzes Element des Kampf- und ggf. Abilitysystems wieder verworfen haben. So etwas wird in früheren Entwicklungsstadien gemacht, aber nicht mehr, wenn sie schon Bilder und Videos und Infos herausgeben...
Jop, hast wahrscheinlich Recht.
Naja, ich denke ich werde bei SE nie wieder etwas auf die Goldschale legen bis vor kurz der Veröffentlichung.(3 Monate oder so^^)

Zitat Zitat
Dein neuer (naja, im Prinzip ja nicht so andersartiger ^^) Avatar steht dir natürlich auch. Aber ich glaube, die grünen Sternchen und der Rang (auf den ich btw. nie scharf war - diese Verantwortung O_O *g*) werden den Usern insgesamt eher auffallen und Eindruck hinterlassen -_^
hehe, wenn du das sagst.

btw. wer importiert sich Dragon Quest VIII? bzw. wer importiert es wegen der FFXII Demo?
naja, ich werds mir sofort importieren.(aber nicht nur, wegen der FFXII Demo)