@Soheil: Nochmal zu den Mandragoras und was deine Frage angeht, ob das Freunde seien. Obwohl es sich um Monster handelt, sind sie dir bzw. der Party nicht grundsätzlich feindlich gesinnt. Das heißt, dass sie deine Truppe nicht von sich aus angreifen werden. Doch wenn sie von dir verletzt werden, dann wehren sie sich natürlich auch und rufen unter anderem ihre vielen kleinen Freunde zu Hilfe.
Zitat Zitat von Gamabunta
Bei mir kommt das Gefühl irgendwas am Spiel verloren zu haben, ist eigentlich egal obs wichtig oder nicht wichtig, gut oder schlecht war, vielleicht haben sie das ja auch anders eingebaut, aber zur Zeit hab ich dieses Gefühl, dass etwas nicht da ist, was da hätte sein sollen kanns nicht genau erklären. Wenn man wüßte, was es mit dem teil auf sich hatte, hätte man auch besser abschätzen können, obs gut oder schlecht gewesen wäre.
Ich glaube nicht, dass sie gleich ein ganzes Element des Kampf- und ggf. Abilitysystems wieder verworfen haben. So etwas wird in früheren Entwicklungsstadien gemacht, aber nicht mehr, wenn sie schon Bilder und Videos und Infos herausgeben. Zumindest meistens nicht. Bei der Statusanzeige usw. ist das etwas anderes, da das ja nur kosmetische Veränderungen sind, aber keine inhaltlichen.
Daher gehe ich stark davon aus, dass das noch vorhanden ist, nur eben nicht mehr direkt und an der Stelle in den Kämpfen angezeigt wird. Vielleicht war es dafür nicht relevant genug? Wir haben ja schon lange nichts mehr von Gambits gehört, aber ich vermute immernoch, dass diese sowie ihre Aktivität bzw. Inaktivität damit dargestellt werden sollten. Es gab doch drei Slots, nicht wahr? Möglicherweise lassen sich entsprechend immer nur drei Gambits gleichzeitig nutzen.
Selbst falls ich da komplett auf der falschen Fährte bin, muss man noch nicht abschreiben, dass wir anhand der Charakteristika des fertigen Spieles nachträglich rekonstruieren können werden, um was es sich bei diesen Slots genau gehandelt hat.
Zitat Zitat
Danke
aber ich sage dir der Ava machts. Weißt du wie schrecklich die grünen Sterne und Rang aussehen, wenn ich meinen Standardava benutzen würde?
Dein neuer (naja, im Prinzip ja nicht so andersartiger ^^) Avatar steht dir natürlich auch. Aber ich glaube, die grünen Sternchen und der Rang (auf den ich btw. nie scharf war - diese Verantwortung O_O *g*) werden den Usern insgesamt eher auffallen und Eindruck hinterlassen -_^