Zitat Zitat von Soheil
Mal ne Frage:
Was hat es denn eigentlich mit den ganzen Gemüse-Köppen (Tomaten und Radischen?) auf sich?
Sind das Spezial-Gegner? Sind das Freunde? Kann man die essen?
Kurz gesagt: WTF?
Der Tomatenkopf ist ein Questgegner, welchen man AFAIR fangen muss. Das andere Gemüse sollten normale Gegner sein.

Zitat Zitat von Gogeta-X
@Gama Du bist Webmaster? Hab ich was verpasst? ^^
ähm ja?
Hast du keinen Zugang mehr zum Reich Internen? Meine Wenigkeit, Virginie, !cks und natürlich SDS sind nun seit einiger Zeit die Webmaster des RPG-Reiches. Letzte Woche(oder die Woche davor) haben wir dann halt auch die Forenränge dafür bekommen^_-

Zitat Zitat von Enkidu
Die neuen Zahlen mitsamt allen anderen Änderungen haben daraus eine 08/15-Darstellung gemacht, die auch aus irgendeinem RPG stammen könnte. Nichts Unverkennbares mehr.
ja, du hast ja Recht, die Statusanzeige davor hat mir auch deutlich besser gefallen, aber ich weiß nicht, auch wenn die Änderung zum schlechteren ist, berührt mich das nicht mehr so. Vielleicht hab ich das Gefühl welche ich, seit den ersten Informationen, welche ja gut 2(?!) Jahre schon her sind und auch davor, bis heute irgendwo auf dem Weg verloren. Wenn ich mir überlege, wie wir damals darüber diskutiert haben...

Zitat Zitat
Eben darum ist das imho halb so schlimm. Hätten sie nun groß und breit erläutert, was es damit auf sich hat, DAS wäre fies gewesen. So wissen wir nicht, was wir verloren haben, insofern bin ich auch nicht allzu traurig darüber.
Wobei es sein kann, dass die noch da sind. Das hier sind ja nur zwei neue Screens und selbst auf denen wäre theoretisch noch genug Platz für dieses Kügelchen.
Oder meinst du diese drei Slots aus den allerersten veröffentlichten Bildern? Denen trauere ich schon lange nicht mehr hinterher ...
pff...die Statusanzeige ändert sich doch nach jedem zweiten Monat XD...ne, mein schon die letzten. Bei mir kommt das Gefühl irgendwas am Spiel verloren zu haben, ist eigentlich egal obs wichtig oder nicht wichtig, gut oder schlecht war, vielleicht haben sie das ja auch anders eingebaut, aber zur Zeit hab ich dieses Gefühl, dass etwas nicht da ist, was da hätte sein sollen kanns nicht genau erklären. Wenn man wüßte, was es mit dem teil auf sich hatte, hätte man auch besser abschätzen können, obs gut oder schlecht gewesen wäre.

Zitat Zitat
Ja, ich hoffe es wirklich. Und es ist durchaus etwas seltsam, bei einem noch nicht erschienenen Spiel von "alten" und "neuen" Dingen zu sprechen.
Jap,jap, ganz meine Rede.
Da sollte SE beim nächsten FF aber gewaltig nachbessern bei der Informationspolitik. Die sollten höchstens 6 Monate vor dem eigentlichen Release mit Informationen rausrücken. In diesem Zeitraum kann sich doch nicht mehr _sehr_ viel ändern. Natürlich mit dem Zusatz, dass das Spiel nicht verschoben wird.

Zitat Zitat
Und das Quest-System ... bin ich der einzige, der sich extrem an Final Fantasy Tactics Advance erinnert fühlt? Mal wieder ? Diese Szene aus einer beliebigen Taverne kenne ich nur zu gut.
Nope bist du nicht. Obwohl ich FFTA nur eine kurze Zeit angespielt habe, kam mir das von dort bekannt vor. Brauchte halt einige Zeit um das zu realisieren

Zitat Zitat
Btw., Gama, das Grün steht dir -_^
Danke
aber ich sage dir der Ava machts. Weißt du wie schrecklich die grünen Sterne und Rang aussehen, wenn ich meinen Standardava benutzen würde?