Zitat Zitat von cejian
Was spricht den gegen sidequest diue mit der hauptsory nichts zu tun haben? In der Regel ist man nicht gezwungen solche quests anzunehmen wenn man den absolut nicht will und zusätzlich bieten sie eine chance die spielwelt nicht ganz so eindimensional und glaubwürdiger zu gestalten.

Und was ein FF XI offline betrifft, dafor braucht man sich soweit ich das sehe wohl nicht fürchten. Was das alleine schon, für eine grauenvolle vorstellung wäre...undynamisches und langwieriges gameplay mit einer eher durchschnittlichen und kaum präsenten story gepaart mit dem wegfall eines großteils des suchtfaktors und der sozialen komponente.

Das was bisher gezeigt wurde deutet eher darauf hin das man einige der sinnvollen spielemente, die in FF XI eingeführt (und im übrigen im wesentlichen nicht dort erfunden wurden) übernommen und in eine sonst recht traditionelle FF umgebung integriert hat.
Ich denke eher die meisten sind wohl eher für Sidequests in der schiene von Questen, das passt ja. ^^
Ich glaube FFXII wird wohl ebenfalls süchteln. *g* Im Gegensatz zu FFXI kann man da aber auch in 1 Std. wohl etwas erreichen.

Aber hey, FFXI hat imho einer der besten Storys in der FF Geschichte. ô_Ô die Hauptstory um den ollen Shadowlord ist zwar etwas "langweilig" aber was danach abgeht, besonders in Chains of Promathia ist einfach nur Krass. o,O