Zitat Zitat von Dragonhunter
ich schätze mal so ähnlich wie bei Radiata Storys (man geht zum "gildenmeister" und holt sich missionen ab) ^^" und mit npcs reden die dann um hilfe bitten ^^"

also ich find das richtig genial... mir hat das schon super viel spass in radiata storys gemacht (wenn die mit den gilden weitergemacht hätten, wäre es FÜR MICH wohl eins der besten rpgs geworden....)
In FFXI hab ich auch gerne gequestet, nur da kommt halt oft dazu das man ewig gruppen suchen muss oder das sie sich einfach nich lohnen und dazu auch nich interessant sind...
Aber als offline game wird das sicher genial... ^^"
Hoffen wir nur, dass die Questbeschreibungen nicht so dürftig ausfallen wie die in FFXI

Die neuen Pics sind nicht sonderlich, ich will endlich was total neues sehen T_T

@Holystar Ich denke mehr dass das Gildensystem nichts mit der eigenen Story zu tun hat sondern mehr als "Sidequest" angesehen werden kann.
Das spiel ähnelt immer mehr einem FFXI Offline. ^^ Fehlt nur noch dass man mit den Waffen Weaponskills bekommt und per Tastenkürzel den NPC's diese geben kann als Command Action, dann folgen drauf ein paar coole Renkais und dann noch Fette Magic Bursts... das perfekte FFXI