mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
    In FFXI haben eigentlich alle Monster "Jobs" bzw. die Fähigkeiten, die ein Job haben würde und meistens dessen Waffe trägt. Da gibt es die "intelligenten" Monster (Beastmen), die wirklich alle Merkmale verschiedener Jobs ausweisen, z.B. gibt es Yagudos (eine Art der Beastmen), die als Job Ninja haben (Katana tragend) und andere, die als Job Summoner haben und dann gibt es die "nicht inteligenten" Monster wie z.B Mandragoras, die typische Hand-to-Hand angriffe ausführen sonst aber nichts mit dem Job Monk zu tun haben. Man kann sie aber trotzdem zum Job Monk zählen.

Zitat Zitat von Prevailer
    Njo, an der Planlosigkeit bezüglich Kampfsystem und Monsterbeziehungsgeschichte bist du wohl selbst schuld
    Ich sagte ja nur, dass ich nich 100%ig durchblicke. Ich glaub das wesentliche hab ich schon verstanden.
    Zitat Zitat
    Man kann die Monster in FF XII in vier Gruppen einteilen.
    Nachdem ich mir das durchgelesen hab, kam mir gleich der Gedanke an eine LB(LösungsBuch)-Bestellung.
    Nich, dass ich es jetz nich kapiert habe, vielmehr glaube ich, dass ich dank meiner eigenen Beschrämktheit sons wieder die Hälfte unterwegs vergesse, wenn schon so viel allein bei den Monstern zu beachten und zu entdecken ist.

Zitat Zitat
    im Gegensatz z.B. zu der Charakterentwicklung oder zum Summonsystem
    Bis jetz kann man nur Vermutungen aufstellen. Das einzige was bekanntgegeben wurde, waren diese komischen Platten, oder was das auch war, wovon man drei mit sich tragen kann. Gut möglich, dass ich hier irgendwas verwechsle ^^

Zitat Zitat von Sotaka
    In FFXI haben eigentlich alle Monster "Jobs" bzw. die Fähigkeiten, die ein Job haben würde und meistens dessen Waffe trägt. Da gibt es die "intelligenten" Monster (Beastmen), die wirklich alle Merkmale verschiedener Jobs ausweisen, z.B. gibt es Yagudos (eine Art der Beastmen), die als Job Ninja haben (Katana tragend) und andere, die als Job Summoner haben und dann gibt es die "nicht inteligenten" Monster wie z.B Mandragoras, die typische Hand-to-Hand angriffe ausführen sonst aber nichts mit dem Job Monk zu tun haben. Man kann sie aber trotzdem zum Job Monk zählen.
    Anhand der derzeitig existierenden Screenshots kann man etwas derartiges noch nicht feststellen. Auch was die HCs angeht, weis man nicht, ob irgendjemand mitgegebene Talente ausfweist. Da aber jeder unterschiedliche Waffen tragen kann, kann man wohl davon ausgehen, dass man entweder mehrere Möglichkeiten bei jedem Chara, oder ganz frei Wahl hat.

kann Ramon eine art Bard sein ?^^
    würde wieder stark an ffxi erinnern

nya...schließe mich da an...abwechslung wär mal angebracht /sigh

aber systembezogen gefällt es mir jetzt schon wunderbar^^

@gogeta: spielst du eigentlich noch ffxi?

Hmm...naja natürlich kann man noch gar nichts Konkretes über Ramon sagen, wie eigentlich über keinen Charakter aus FF12. Solange das Game noch nicht wirklich draußen ist, kann man sowieso nur spekulieren. Aber es dauert ja zum Glück nicht mehr allzulange, die japanische Version leg ich mir sofort zu *freu*

Immerhin ist FF12 nun wirklich das FF, das die längste Wartezeit aufweist (fast 36 Monate bzw 3 Jahre), es übertrifft mittlerweile auch schon FF7 an Wartezeit (das hatte nur 34 Monate), und da kann man doch hoffen, dass das Game auch wirklich was bringt

Zitat Zitat
    Immerhin ist FF12 nun wirklich das FF, das die längste Wartezeit aufweist (fast 36 Monate bzw 3 Jahre), es übertrifft mittlerweile auch schon FF7 an Wartezeit (das hatte nur 34 Monate), und da kann man doch hoffen, dass das Game auch wirklich was bringt
    hoffen wir mal....denn ich hab vor kurzem ff 10 durchgespielt...und das spiel war einfach genial.....ich hoffe es uebertrifft es...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von Blade_ss
    @gogeta: spielst du eigentlich noch ffxi?
    Nein nicht wirklich, aber das ist auch besser so, der Monatspreis ist etwas arg geworden atm. >.<

Sie haben tatsächlich ihre Drohung wahrgemacht und absolut nichts Neues zum Spiel auf der TGS gezeigt. Ich bin enttäuscht, Square Enix!

Btw. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch in XII wie im Vorgänger intelligente Gegnerrassen wie die Goblins oder Yagudos geben wird, wo dann auch wieder Magier, Schwertkämpfer usw. innerhalb einer solchen Rasse vorkommen.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Hoffe aber auch ein wenig, dass uns Enkidu nach dem JP-Release nich gleich mit spoilerverseuchten Infos überflutet ^^.
    MWAHAHAHARR!!
    Da werde wohl nicht nur ich ein Risikofaktor sein -_^ Aber mal schauen, wie wir das regeln. Alle, die sich das Spiel zum Release importieren, sind denke ich nicht darauf aus, anderen Usern hier das Erlebnis zu verderben. Andererseits interessiert der erste Eindruck sicher viele.
    Aber bis dahin dauert es ja noch ein gutes halbes Jahr.
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Nein nicht wirklich, aber das ist auch besser so, der Monatspreis ist etwas arg geworden atm. >.<
    Oh ja, verdammter Dollarkurs >_< Aber ich konnte mich trotzdem nicht von meinem Account trennen. Muss unbedingt mal weiterspielen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Sie haben tatsächlich ihre Drohung wahrgemacht und absolut nichts Neues zum Spiel auf der TGS gezeigt. Ich bin enttäuscht, Square Enix!

Btw. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch in XII wie im Vorgänger intelligente Gegnerrassen wie die Goblins oder Yagudos geben wird, wo dann auch wieder Magier, Schwertkämpfer usw. innerhalb einer solchen Rasse vorkommen.

das hoffe ich auch....zumal dann der Job Mimic bzw. Blue Mage größeren Einfluss bekommt

btw.: hoffe auch dass Blue mage bei FFXI gut rüberkommt...^^"
    und: gogeta.... ach komm schon... die paar cent mehr wegen des Dollar Kurses zahlt sich schon aus... Nocci ist auch wieder online \/

Zitat Zitat von Enkidu
    Aber ich konnte mich trotzdem nicht von meinem Account trennen. Muss unbedingt mal weiterspielen.
    Hab dich schon so ewig nimmer gesehen, dass ich sogar deinen Namen vergessen hab -.-
    Aber bei all den kleinen Tarutaru die mir als an den Füßen kleben - bin mittlerweile Galka - kann ich ja die BLMs genauer angucken, vielleicht bist du ja dabei

Und zum Topic:

Erstmal Danke an all die fleißigen (neugierigen) Leutchen die den Thread hier am laufen und mich damit auf dem Laufenden halten
    Wird Zeit, dass das Spiel endlich mal erscheint, irgendwas muss mich ja mal von FFXI weglocken und mit den vielen Gameplay Ähnlichkeiten zu FFXI hat der Zwölfer auch gute Chancen bei mir.

Hach ich möcht einfach mal wieder in einem Spiel versinken und träumen...

Edit:
    Nanu da hat wohl mal wer aufgeräumt und dabei gemerkt, dass es das Forum in dem ich Mod war garnimmer gibt

Zitat Zitat von BigGhost
    http://www.gaming-age.com/news/2005/9/21-59

Square Enix today announced the official release date for Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King. RPG and Dragon Quest fans can finally officially get their hands on the North American version on November 22nd -- the same day that the Xbox 360 is scheduled to launch.

And even better, Square Enix has decided to include what may be the best bonus yet, a playable demo of the North American version of Final Fantasy XII!

Ha! Sehr nett! Nicht, das ich mir Dragon Quest 8 nicht gleich zu Release gekauft hätte - aber das hier ist wirklich sehr erfreulich; so kann ich mir endlich einen wirklich Eindruck von FF12 Kampfsystem machen. Meine Vorfreude auf DQ8 ist somit noch etwas gestiegen.
    Aus dem DQ VIII Thread
    Dann können wir ja event. mit einem frühen Release in Amerika und vielleicht auch hierzulande rechnen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    Dann können wir ja event. mit einem frühen Release in Amerika und vielleicht auch hierzulande rechnen?
    Wir haben es hier mit SquareEnix zu tun. Nun überleg mal welchen FF Teil sie wirklich sauschnell in Europa veröffentlich haben.
    Ich würde sagen vor Ende 2006 kann man mit dem Game zumindest in Europa nicht rechnen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich denke es wird die gleiche(vielleicht leicht modifizierte) amerikanische Demo sein, die man AFAIR auch schon letztes Jahr spielen konnte.^^

Also wie ich auf Jeux-France gelesen hab, ist das mit dem DQ8 Releasedatum bisher auch nur ein Gerücht. Ka... kann schon sein. Aber würd ich da noch nicht viel drauf geben. Auf die Demo zumindest nicht. Zumal, wenn DQ8 wirklich im November erscheint, dann würde ja die FF XII Demo in Amerika vor dem FF XII Release in Japan erscheinen. Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben...

Und bisher ist auch noch nichts von einer FF XII Demo in DQ8 US auf anderen Sites zu lesen. Keine Ahnung wie vertrauensvoll Gaming-Age ist...

Und bisher ist auch noch nichts von einer FF XII Demo in DQ8 US auf anderen Sites zu lesen. Keine Ahnung wie vertrauensvoll Gaming-Age ist...
    Naja, ich persönlich halte Gaming-Age für ziemlich vertrauenswürdig.

Davon abgesehen steht´s hier auch (GameFront gibt die Seite als Quelle an): http://www.syncgaming.com/index.php?...ewnews&id=3525

stars_admin
    Zumal, wenn DQ8 wirklich im November erscheint, dann würde ja die FF XII Demo in Amerika vor dem FF XII Release in Japan erscheinen. Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben...
    Sowas ist eigentlich weniger das Problem, vor allem da schon länger ein bereits übersetzter Teil schon seit letztem Jahr existiert. Nicht immer müssen die Japaner die ersten sein die eine Demo bekommen.

---

Weee, aber die Japaner kriegen doch immer alles zuerst! Das hat sich so bei mir eingebrannt.

Anyway, es ist wohl wahr. Nun berichten es alle. Von RPGFan über RPGamer bis hinzu div. japanische Sites.... cool^^'

stars_admin
    Weee, aber die Japaner kriegen doch immer alles zuerst! Das hat sich so bei mir eingebrannt.
    Wenn du wüsstest was die Japaner nicht bekommen oder auch nur viel später.

---

Was denn?^^' Nix was mich interessieren würde, oder?^^'

Jedenfalls - ich hatte ja gemeint, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Amerikaner die FF XII Demo spielen, bevor FF XII in Japan erscheint. Aber das gabs ja eigentlich schonmal. Auf der E3 2004 (2004!) konnten die Amis FF XII zocken, noch lange bevor die Japaner das auf der Square Enix Party 2005 tun durften...

Naja, ich hoffe auch in Europa gibts ne Demo vor dem Release.

Nuuus!
    Zitat Zitat von RPGamer
    More information on Final Fantasy XII has come to light thanks to some recent propaganda for the game featured in Japanese magazine Famitsu.

The most recent issue introduces a type of item known as "Maseki." The Maseki is a powerful substance which functions as the source of all magical energy in the world of Ivalice, allowing for many uses in the daily lives of the inhabitants of the world. This source of power comes in many different types, and appears to play a role in the story of Final Fantasy XII; it is mentioned that a treasure which the game's hero, Vaan, seeks to steal from an unnamed castle is a rare type of Maseki.

Final Fantasy XII will be released in Japan on March 16th, 2006. Though it's confirmed for a North American release, no specific date has been named yet. Gamers will be able to get an early taste of Final Fantasy XII on November 22nd, 2005, when a playable demo of the game ships with Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King.
    Endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten über die Spielwelt, wenn es auch nicht viel ist.
    Hört sich irgendwie nach Materia/Substanzen wie aus FFVII an, nur in anderer Form. Ich bin gespannt, wie dieser Aspekt in die Story integriert ist, denn das scheint ja durchaus nicht unwichtig zu sein.

RPGamer hat auch eine ganze Reihe neuer Scans, bei denen sich das Anschauen trotz mittelmäßiger Qualität echt lohnt imho. Ein paar richtig geile Screenshots mit Ashe; je mehr ich von ihr sehe, desto besser gefällt mir der Charakter (und sie gefiel mir wohlgemerkt von Anfang an schon recht gut). Scheint auch ein interessanter Moment in der Geschichte zu sein.
    Was aber noch viel stärker meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat, ist das Bild, auf dem ein Judge zu sehen ist. Nicht irgendein Judge, sondern einer mit einer goldenen Rüstung (!), der auch sonst irgendwie viel edler aussieht. Ist das nun in Wirklichkeit der Anführer der Judges, oder ist das "nur" der bisher bekannte (unser Darth Vader, der mit der schwarz/silber/grauen Rüstung, dem Cape und dem gehörnten Helm) neu eingekleidet? Das könnte natürlich auch sein, vielleicht zu einem besonderen Anlass.

Was haltet ihr davon?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Weee^^'

Es wird also dieses sogenannte Maseki enhüllt. Damit hat eigentlich dass einen Namen (auch wenn ich nicht glaube, dass es in der US- oder EU-Version so heißt), was schon länger bekannt ist. Schon lange wissen wir ja, dass es in Dalmaska eine wichtige Ressource gibt, um die auch Rosalia und Archadia kämpfen. Dabei handelt es sich wohl um dieses Maseki. Auch wissen wir schon länger, dass Luftschiffe zum Fliegen eine besondere Substanz benötigen. Auch hier ist es wohl eine Form dieses Maseki's. Maseki tritt ja in einigen Formen und Verwendungen auf. Auf meiner Website hab ich das noch ein bisschen ausführlicher zusammengebracht. Auch einiges neues zu Ramon steht in der Famitsu, dass hat RPGamer nicht übersetzt.

Ansonsten denke ich, der Judge in der goldenen Rüstung könnte eventuell sogar Vayne sein, der ja Anführer der Judges ist. Und den wir bisher noch nicht in Rüstung gesehen haben.

Btw, wieso sagt Waku in den News auf RPG-Reich, dass die Scans keine neuen Infos enthalten?! Sie enthalten sogar jede Menge neuer Screenshots....