mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie haben tatsächlich ihre Drohung wahrgemacht und absolut nichts Neues zum Spiel auf der TGS gezeigt. Ich bin enttäuscht, Square Enix!

Btw. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch in XII wie im Vorgänger intelligente Gegnerrassen wie die Goblins oder Yagudos geben wird, wo dann auch wieder Magier, Schwertkämpfer usw. innerhalb einer solchen Rasse vorkommen.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Hoffe aber auch ein wenig, dass uns Enkidu nach dem JP-Release nich gleich mit spoilerverseuchten Infos überflutet ^^.
    MWAHAHAHARR!!
    Da werde wohl nicht nur ich ein Risikofaktor sein -_^ Aber mal schauen, wie wir das regeln. Alle, die sich das Spiel zum Release importieren, sind denke ich nicht darauf aus, anderen Usern hier das Erlebnis zu verderben. Andererseits interessiert der erste Eindruck sicher viele.
    Aber bis dahin dauert es ja noch ein gutes halbes Jahr.
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Nein nicht wirklich, aber das ist auch besser so, der Monatspreis ist etwas arg geworden atm. >.<
    Oh ja, verdammter Dollarkurs >_< Aber ich konnte mich trotzdem nicht von meinem Account trennen. Muss unbedingt mal weiterspielen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Sie haben tatsächlich ihre Drohung wahrgemacht und absolut nichts Neues zum Spiel auf der TGS gezeigt. Ich bin enttäuscht, Square Enix!

Btw. kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch in XII wie im Vorgänger intelligente Gegnerrassen wie die Goblins oder Yagudos geben wird, wo dann auch wieder Magier, Schwertkämpfer usw. innerhalb einer solchen Rasse vorkommen.

das hoffe ich auch....zumal dann der Job Mimic bzw. Blue Mage größeren Einfluss bekommt

btw.: hoffe auch dass Blue mage bei FFXI gut rüberkommt...^^"
    und: gogeta.... ach komm schon... die paar cent mehr wegen des Dollar Kurses zahlt sich schon aus... Nocci ist auch wieder online \/

Zitat Zitat von Enkidu
    Aber ich konnte mich trotzdem nicht von meinem Account trennen. Muss unbedingt mal weiterspielen.
    Hab dich schon so ewig nimmer gesehen, dass ich sogar deinen Namen vergessen hab -.-
    Aber bei all den kleinen Tarutaru die mir als an den Füßen kleben - bin mittlerweile Galka - kann ich ja die BLMs genauer angucken, vielleicht bist du ja dabei

Und zum Topic:

Erstmal Danke an all die fleißigen (neugierigen) Leutchen die den Thread hier am laufen und mich damit auf dem Laufenden halten
    Wird Zeit, dass das Spiel endlich mal erscheint, irgendwas muss mich ja mal von FFXI weglocken und mit den vielen Gameplay Ähnlichkeiten zu FFXI hat der Zwölfer auch gute Chancen bei mir.

Hach ich möcht einfach mal wieder in einem Spiel versinken und träumen...

Edit:
    Nanu da hat wohl mal wer aufgeräumt und dabei gemerkt, dass es das Forum in dem ich Mod war garnimmer gibt