Sehr interessant ... RPGamer schreibt
Zitat Zitat
The newest pages of Shonen Jump revealed that a new playable character named Ramon will be joining the adventure with Vaan and friends. It seems that he is ashamed of his age and background, but everyone thinks that he is noble based on his appearance.
So verlässlich sind die mit ihren Meldungen ja nicht, aber sollte Ramon, der mir an sich nach dem ersten Eindruck schon ganz gut gefällt, tatsächlich ein spielbarer Partymember sein, dann wäre ich doch etwas enttäuscht darüber, dass zu den sich ohnehin schon längst in der Überzahl befindlichen Menschen noch ein weiterer hinzugekommen ist.
Andererseits, falls dem wirklich so ist, kann man das ja auch so sehen, dass damit die Chancen drastisch gestiegen sind, noch weitere neue Hauptfiguren zu sehen, nachdem darüber so lange nichts preisgegeben wurde.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch meinen so heiß ersehnten Bangaa Oder einen Moogle. Egal, alles besser als Menschen ^^

Die neuen Screenshots, wenn auch recht klein, finde ich außerordentlich gut. Besonders die mit Ashe, zu schön wie sie von Vaan getragen wird *g*

Ach ja, zu den Combos usw. habe ich ja noch nichts gesagt ... und werde auch jetzt nicht viele Worte darüber verlieren. Hört sich sehr nett an und verspricht, die Kämpfe noch komplexer und vielfältiger zu machen als sowieso schon. Jedoch sind das immernoch keine konkreten Infos zum Abilitysystem, auf die ich schon so lange warte, und die mich weit mehr kümmern als dieses zwar schicke aber nicht wesentliche Beiwerk.