@Waku
Danke für die Scans und Infos.^^
Zitat Zitat von Waku
Combo System: Je besser die Treffer sind um so bessere Items gibt es, aber man muss schnell sein.
Interessant. Ich denke da werden Perfektionisten einige freude dran haben.^^

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Multi-hit: Wenn man normal Angreift würd hin und wieder per Zufall eine Merhfach Attacke (6fach) statt einem normalen Angriff ausgeführt. Die häufigkeit dieser wird durch die Stats der Ausrüstung bestimmt.
Auf den ersten Blick hört sich das einfach nach einem aufgebohrten Todesschlag(system) an, wie es bisher auch in den älteren Teilen der Fall war, aber 6fach Schlag, heißt das auch, dass die Attacke 6 mal so stark wie eine normale Attacke ist? Ist das nicht ein bisschen extrem?^^

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Shield guarding: Genauso wie Multi-Hit's, passieren Zufällig beim Blocken und sind von den Schild Stati abhängig.
öhm ja. toll...

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Gegner: Gegner von verschiedenen Spezies bekämpfen sich gegenseitig. Einige Gegner greifen nur unter bestimmten Vorrausetzungen in einen Kampf ein so wie bei FFXI. Manche Gegner machen z. B. nichts, während neben ihnen ein Kampf stattfindet, erst sobald Magie eingesetzt wird werden sie aggresiv, weswegen man also auf seine UMgebung während des Kämpfens achten muss. Auch die Gegner haben Klassen, laut Famitsu sind bis jetzt Figher, Monk und Red Mage unter den Gegner bestätigt. Ein Roter Energiebalken bedeutet das die Gegner den Spieler sofort angreifen sobald sie ihn sehen, ein grüner bedeute das sie erst angreifen wenn sie selber angegriffen werde.
Das ist mal geil.
Wirklich die beste News zwischen den Vieren. Hoffentlich wird sie auch entsprechend eingebaut und ist nicht nur ein Gimmick auf das eh keiner Acht gibt, weil mann alle Gegner mit Leichtigkeit besiegen kann.

btw. SE scheint ja wohl alle Fans vergrault zu haben, interessiert sich keienr mehr für FF12?