mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310

Users Awaiting Email Confirmation

Some new Screenshots...
    http://finalfantasy.gamigo.de/
    Wenigstens was..
    Vor Allem den Titelscreen find ich irgendwie ansprechend/interessant ^^.

Die Bilder sind wieder mal ganz schön lecker, auch wenn man da nichts neues sehen kann. (Aber die Judges sehen einfach genial aus^^ - da fehlt nur noch das Atmen von Vader )
    Dennoch sieht es nach sehr guter Arbeit aus, was die Entwickler unter Matsuno auf die Beine gestellt haben, besonders die Kampfanimation beim letzten Bild sehen ziemlich vielversprechend aus. Was will man aber auch anderes Erwarten bei so einer langer Entwicklungszeit, alles andere wäre ja ne reine Enttäuschung
    Von daher hoffe ich dass das Gameplay und vorallem die Story so gut wird, dass ich wieder seit langem vom Hocker gehauen werde.

Zitat Zitat von Gamigo
    Laut Kawazu stehe "der Entwicklungsprozess von Final Fantasy XII nur ein Schritt vor der Vollendung, man sei zuversichtlich, dass das Spiel pünklich in Japan ausgeliefert wird".
    Wollen wir doch hoffen.

Die Bilder waren schon 4 Tage vorher auf www.planetff12.de veröffentlicht, welche auch die Quelle der News ist. Auf planetff12 könnt ihr aber noch 9 weitere Screenshots bewundern.
    btw. kann mir jemand erklären, wofür die blauen/roten Kreise gut sind?(angriffsbereich?)
    wurde erklärt, was es mit den blauen/türkisen/roten materiaähnlichen Symbolen unten rechts auf sicht hat?^^

Jepp das steht auf der Seite unter Kampfsystem. Der hellblaue Kreis gibt den Zielradius an wenn ein Gegner angegriffen wird/auf ihn gezielt wird. Der hellrosane Kreis gibt an das der Gegner ein Supportbefehl durchführt, ein roter Kreis zeigt den Zielradius an wenn ein Gegner dich angreift und grün wenn du ein Supportbefehl machen willst: Kampfsystem

ach wie geiill... Mandragoras!!!

erinnert im allgemeinen sehr an FFXI... wegen Range, aggro, kampfsystem, heileinstellungen, escape usw...

mir kanns recht sein xD

Hallöchen!

Riku, du verwechselst da etwas. Ich denke Gamabunta meint die runden Kreise auf den neuen Screenshots. Was du hingegen meinst, sind die s.g. "TARGET-LINES". Die sind z.B. hier zu sehen. Die haben tatsächlich die Bedeutung, die du beschreibst. Das ist alles, wie du schon sagtest, sehr ausführlich hier nachzulesen.

Was Gamabunta hingegen meint, ist wohl das hier. Die Kreise um den Gegner, wie sie in den 15 neuen Screenshots aus der Square Enix Party 2005 Demo zum ersten mal zu sehen waren. Was die bedeuten, ist noch unklar. Möglich ist z.B., dass sie die Reichweite der Gegner für Angriffe aufzeigen.

@Gamabunta: die rosa/roten Kügelchen rechts neben einem Char zeigen, welcher Char gerade der "Leader" ist, also welcher direkt gesteuert wird. Nehme ich zumindest an! Zu sehen z.B. hier. Dann gibts da noch die Kügelchen neben dem Namen der Summons. Die sind grün und angeführt von einem Ding, dass man Uhr nennen könnte (Beispiel). Ich denke, sie zeigen, wielange der Summon noch mitkämpft. Die Kugeln sind also Zeiteinheiten. Natürlich nur Spekulation, genau wie das mit den roten Kügelchen. Aber scheint mir ganz plausibel.

'Ne Galerie der 15 neuen Screenshots gibt's hier. Die stammen übrigens alle aus der spielbaren Final Fantasy XII Demo von der Square Enix Party 2005. Auf der Square Enix Party war im übrigen Video- und Fotografierverbot. Daher kommen die ersten guten Bilder erst jetzt

Zitat Zitat
    Vor Allem den Titelscreen find ich irgendwie ansprechend/interessant ^^.
    Das ist aber nur der Titelscreen von der Demo, muss nicht der vom fertigen Spiel sein^^'
    Geändert von Prevailer (31.08.2005 um 16:54 Uhr)

@Prevailer
    Jup, hast recht ich meinte die anderen Kreise.^_-
    Danke für die Erklärungen. Wenn deine Vermutungen stimmen, hört sich das geil an.

Neue Famitsu Scans und Einzelheiten

Combo System: Je besser die Treffer sind um so bessere Items gibt es, aber man muss schnell sein.

Multi-hit: Wenn man normal Angreift würd hin und wieder per Zufall eine Merhfach Attacke (6fach) statt einem normalen Angriff ausgeführt. Die häufigkeit dieser wird durch die Stats der Ausrüstung bestimmt.

Shield guarding: Genauso wie Multi-Hit's, passieren Zufällig beim Blocken und sind von den Schild Stati abhängig.

Gegner: Gegner von verschiedenen Spezies bekämpfen sich gegenseitig. Einige Gegner greifen nur unter bestimmten Vorrausetzungen in einen Kampf ein so wie bei FFXI. Manche Gegner machen z. B. nichts, während neben ihnen ein Kampf stattfindet, erst sobald Magie eingesetzt wird werden sie aggresiv, weswegen man also auf seine UMgebung während des Kämpfens achten muss. Auch die Gegner haben Klassen, laut Famitsu sind bis jetzt Figher, Monk und Red Mage unter den Gegner bestätigt. Ein Roter Energiebalken bedeutet das die Gegner den Spieler sofort angreifen sobald sie ihn sehen, ein grüner bedeute das sie erst angreifen wenn sie selber angegriffen werde.
    Geändert von Waku (07.09.2005 um 18:35 Uhr)

@Waku
    Danke für die Scans und Infos.^^
    Zitat Zitat von Waku
    Combo System: Je besser die Treffer sind um so bessere Items gibt es, aber man muss schnell sein.
    Interessant. Ich denke da werden Perfektionisten einige freude dran haben.^^

Zitat Zitat
    Multi-hit: Wenn man normal Angreift würd hin und wieder per Zufall eine Merhfach Attacke (6fach) statt einem normalen Angriff ausgeführt. Die häufigkeit dieser wird durch die Stats der Ausrüstung bestimmt.
    Auf den ersten Blick hört sich das einfach nach einem aufgebohrten Todesschlag(system) an, wie es bisher auch in den älteren Teilen der Fall war, aber 6fach Schlag, heißt das auch, dass die Attacke 6 mal so stark wie eine normale Attacke ist? Ist das nicht ein bisschen extrem?^^

Zitat Zitat
    Shield guarding: Genauso wie Multi-Hit's, passieren Zufällig beim Blocken und sind von den Schild Stati abhängig.
    öhm ja. toll...

Zitat Zitat
    Gegner: Gegner von verschiedenen Spezies bekämpfen sich gegenseitig. Einige Gegner greifen nur unter bestimmten Vorrausetzungen in einen Kampf ein so wie bei FFXI. Manche Gegner machen z. B. nichts, während neben ihnen ein Kampf stattfindet, erst sobald Magie eingesetzt wird werden sie aggresiv, weswegen man also auf seine UMgebung während des Kämpfens achten muss. Auch die Gegner haben Klassen, laut Famitsu sind bis jetzt Figher, Monk und Red Mage unter den Gegner bestätigt. Ein Roter Energiebalken bedeutet das die Gegner den Spieler sofort angreifen sobald sie ihn sehen, ein grüner bedeute das sie erst angreifen wenn sie selber angegriffen werde.
    Das ist mal geil.
    Wirklich die beste News zwischen den Vieren. Hoffentlich wird sie auch entsprechend eingebaut und ist nicht nur ein Gimmick auf das eh keiner Acht gibt, weil mann alle Gegner mit Leichtigkeit besiegen kann.

btw. SE scheint ja wohl alle Fans vergrault zu haben, interessiert sich keienr mehr für FF12?

Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das Kampfsystem erinnert mich mehr und mehr an das von Vagrant Story. Auch dort gab es Combos, mit dem richtigen Timing konnte man unendlich hohe Combo Counter erreichen. Mich würde es auch nicht wundern,wenn das Waffensystem Parallelen aufweisen würde.
    Auch allgemein ist das Spiel sehr an Vagrant Story angelegt, Grafik/Charaktere. Imho ein sehr gutes Zeichen, atmosphärisch und gameplaytechnisch hat VS ganz klar gepunktet.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das Kampfsystem erinnert mich mehr und mehr an das von Vagrant Story. Auch dort gab es Combos, mit dem richtigen Timing konnte man unendlich hohe Combo Counter erreichen. Mich würde es auch nicht wundern,wenn das Waffensystem Parallelen aufweisen würde.
    Auch allgemein ist das Spiel sehr an Vagrant Story angelegt, Grafik/Charaktere. Imho ein sehr gutes Zeichen, atmosphärisch und gameplaytechnisch hat VS ganz klar gepunktet.
    Du weißt aber schon dass das komplete Vagrant Story Team hinter FFXII steckt, oder?

@Waku irgendwie errinert alles mehr und mehr an ein FFXI Offline *lol*

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Du weißt aber schon dass das komplete Vagrant Story Team hinter FFXII steckt, oder?
    Naja ich weiß schon, dass einige daran mitarbeiten, aber doch wirklich das ganze Team, das wusste ich nicht. Jedenfalls gute Entscheidung!
    Bestimmt wurden auch einige von Tony Hawk rekrutiert, damit das Combosystem auch hinhaut .

Zum Abilitysystem gibt es noch keine neuen Infos?
    Hach ich bin in Sachen FF die letzte Zeit wirklich sehr schlecht informiert.

OK, ich habe das was da oben gepostet wurde (Link) mal gelesen , Welcome VS 2!
    Geändert von Duke Earthrunner (11.09.2005 um 14:45 Uhr)

Ja, sein Name ist offenbar Ramon - ist aber wieder nur 'ne erste Übersetzung. Kann sich auch nochmal ändern. Wie bei Balflear und Balthier. Macht einen noblen, gepflegten Eindruck. Ob spielbar oder nicht - offen. Den Scan gibts schon in besserer Qualität:

http://ff12.gamigo.de/image_viewer.p..._young_boy.jpg

Weitere Infos: http://ff12.gamigo.de - viel gibts bisher nicht.

Sehr interessant ... RPGamer schreibt
    Zitat Zitat
    The newest pages of Shonen Jump revealed that a new playable character named Ramon will be joining the adventure with Vaan and friends. It seems that he is ashamed of his age and background, but everyone thinks that he is noble based on his appearance.
    So verlässlich sind die mit ihren Meldungen ja nicht, aber sollte Ramon, der mir an sich nach dem ersten Eindruck schon ganz gut gefällt, tatsächlich ein spielbarer Partymember sein, dann wäre ich doch etwas enttäuscht darüber, dass zu den sich ohnehin schon längst in der Überzahl befindlichen Menschen noch ein weiterer hinzugekommen ist.
    Andererseits, falls dem wirklich so ist, kann man das ja auch so sehen, dass damit die Chancen drastisch gestiegen sind, noch weitere neue Hauptfiguren zu sehen, nachdem darüber so lange nichts preisgegeben wurde.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch meinen so heiß ersehnten Bangaa Oder einen Moogle. Egal, alles besser als Menschen ^^

Die neuen Screenshots, wenn auch recht klein, finde ich außerordentlich gut. Besonders die mit Ashe, zu schön wie sie von Vaan getragen wird *g*

Ach ja, zu den Combos usw. habe ich ja noch nichts gesagt ... und werde auch jetzt nicht viele Worte darüber verlieren. Hört sich sehr nett an und verspricht, die Kämpfe noch komplexer und vielfältiger zu machen als sowieso schon. Jedoch sind das immernoch keine konkreten Infos zum Abilitysystem, auf die ich schon so lange warte, und die mich weit mehr kümmern als dieses zwar schicke aber nicht wesentliche Beiwerk.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

langweilig. Der Typ sieht einfach nur öde und uninspiriert aus. Keine Ahnung was ich mir unter einem neuen Charakter erhofft hatte, aber doch nicht noch so einen Milchbubi in der Truppe. Ich hätte auch lieber was Nichtmenschliches gehabt, was entweder nicht nur mit Zahnseide bekleidet ist oder zumindest nicht fast zu 100% dem gängigen Kindchenschema entspricht.
    Junge, für mich selber kann ich nur hoffen, dass das Kampfsystem geradezu revolutionär wird, sonst werd ich mir die 50 € sparen und sie lieber in irgendwas sinnvolles investieren (Jahresvorrat an Reis oder so... )
    Ich persönlich bin ja eher für simple und eingängige Kampfsysteme, alles was zuviel Taktik, Strategie und Glück verlangt ist für mich gänzlich uninteressant. Ein Grund weshalb ich Vagrant Story in Rekordzeit wieder zur Seite gelegt habe und ich in Unlimited Saga recht schnell die Flinte ins Korn geworfen habe.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Hmm....irgendwie sieht der neue Charakter aus wie eine schwule Variante von Yuna
    Nee Scherz...trotzdem irgendwie milchbubihaft, da muss ich zustimmen. Und der scheint noch dazu enorm klein zu sein - zumindest im direkten Vergleich zu Vaan. Hoffentlich am Ende nicht ein herumheulender kleiner Hosensch.....^^

Naja, mal abwarten...

Ich kann mich auch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden ein Kind in der Party zu haben. Aber wer weiß. Er steckt bestimmt voller Überraschungen. Ich nehme mal an, dass er ein mächtiger Weiß-oder Schwarzmagier ist, wenn es diese Strenge Rollenverteilung im Kampf überhaupt noch gibt.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Iss ja schon ne Weile her, dass ich mich hier das letzte mal gemeldet habe... schade eigentlich.

Nun ja, mehr oder wenige große Infoschübe in den letzen paat Wochen, mit mehr oder weniger intressanten Infos. Zu dem jüngst neu vorgestellen Charakter kann ich eigentlich wenig sagen. Denke mal, dass er, wenn man ihn nicht in der Party haben muss, ganz schnell wieder in der Reserve landet, und auf LV 12 oder so dümüelt, während die anderen an die 99 heranrücken (oder wie hoch es auch immer gehen soll). An sich hab ich ja nichts gegen Kinder in den Truppen, auch wenn ich Eiko massivst hasse. Es kommt teilweise auch auf die Art des Charakteres an, ob ich mich dann mit ihm anfreunde oder nich. Wenn der kleene halbwegs vernünftig rüberkommt, und gut kämpfen kann, mal sehn, aber was das Design angeht, könnt man ihn wirklich für nen normalen NPC halten. Sieht wirklich nach nischt aus, was das Gesicht angeht, und von den grünen Robin-Hood-Strumpfhosen red ich noch nichmal
    Was das Kampfsystem anght, blicke ich noch immer nich wirklich 100%ig durch. Diese Sache mit den Kombos iss irgendwie verwirrend, und mir iss auch nich wirklich klar was diese Monsterbeziehungsgeschichte für den Spieler aussagen soll. Ich hoffe mal, dass diese planlosigkeit dann spätestens in der Praxis ein Ende hat, wie bei FFX. Beim Ability- Sytemgibs ja noch nicht, bei dem man durchblicken kann. Es wird nich gesagt, wie genau man Techniken erlernt, noch wie man sie bekommt, noch ob man sie dauerhaft erlernen kann, oder nur durch das Ausrüsten von Gegenständen etc. weiterverwenden kann. Einerseits bin ich froh, dass es noch genug gibt, auf das man gespannt sein kann, auf der andern Seite sind die Infos für ein knappes halbes Jahr vor dem Japan- Release noch etwas dürftig. ABer gut, ich kann ja eh noch eineinhalb Jahre warten, biss ichs zocken kann, von daher sag ich mal nicht zu viel darüber aus, bevor ichs gespielt hab. Wovon ich an sich aber gern etwas mehr wüsste, wäre von dem weiteren Aufbau von Ivalice. Es gibt bis jetz nur eine Handvoll Screenshots von einer Stodt, einem Wald und einer Wüste. Darüber hinaus noch weniger Ausschnitte von einer Berg- und Küstenregion. wäre froh, wenn es ein paar mehr infos bezüglich dem Kartenaufbau gibt, ob es endlich wieder eine klassische Weltkarte gibt, oder ob man wirklich mal eine abschnittslose Landschaft kreiert. Aber das meiste wird wohl eh bis zum Ende geheim gehalten. Hoffe aber auch ein wenig, dass uns Enkidu nach dem JP-Release nich gleich mit spoilerverseuchten Infos überflutet ^^.

Ich finds schade, dass sich die meisten hier gleich so abtrünnig zu Ramon äußern. Vielleicht hat's was mit Eiko zu tun^^' Fakt ist ja, dass zu Ramon außer dem Namen, und selbst der ist noch gar nicht so offiziell, noch gar nichts bekannt ist. Nichteinmal das Alter. Also mal ganz ruhig^^' Ich traue es dem Entwicklerteam zu, dass Ramon sehr ordentlich ausgearbeitet ist.

Zitat Zitat
    Was das Kampfsystem anght, blicke ich noch immer nich wirklich 100%ig durch. Diese Sache mit den Kombos iss irgendwie verwirrend, und mir iss auch nich wirklich klar was diese Monsterbeziehungsgeschichte für den Spieler aussagen soll. [...] planlosigkeit
    Njo, an der Planlosigkeit bezüglich Kampfsystem und Monsterbeziehungsgeschichte bist du wohl selbst schuld, denn da ist schon durchaus sehr viel bekannt, im Gegensatz z.B. zu der Charakterentwicklung oder zum Summonsystem. Zum Kampsystem findest du hier jede Menge. Da fehlen nur die neusten Infos zum Combosystem. Das ist auch ganz schnell erklärt. Es gibt sogenannte Chains - war auch auf einem Screenshot zu sehen. Der Chaincounter steigt, je mehr Monster man von der selben Art man hintereinander - ohne das ein andersartiges Monster dazwischen wäre - tötet. Und je höher der Chaincounter ist, wenn ein Monster getötet wird, desto bessere oder seltenere Items dropt es. So ist das offenbar Aber das allein macht nicht das Kampfsystem. Das ist schon weitaus komplexer und wie gesagt auch schon kein Geheimniss mehr in den größten Zügen.

Die Monsterbeziehungsgeschichte baut wohl auf FF XI auf, wenn man vielen Comments dazu glaub - ich selbst hab FF 11 nicht gespielt. Man kann die Monster in FF XII in vier Gruppen einteilen. Von freundlich gegenüber der Party gesinnt (Mandragoras) bis hin zu aggressiven Monster (sowohl aggressiv gegenüber der Party, als auch gegenüber anderen Monstern). Hinzu kommt, nach den neusten Details, dass Gegner Jobs haben. Ob das alle Monster sind, weiß man noch nicht. Ich persönlich geh mal davon aus, es hält sich wie in FFTA. Die "humanen" Wesen haben Jobs, die Monster an sich sind halt Monster. Das würd ich persönlich auch für die beste Variante halten. Aber wie gesagt, das ist noch offen.

my 2 cents^^'