Hallöchen!
Riku, du verwechselst da etwas. Ich denke Gamabunta meint die runden Kreise auf den neuen Screenshots. Was du hingegen meinst, sind die s.g. "TARGET-LINES". Die sind z.B. hier zu sehen. Die haben tatsächlich die Bedeutung, die du beschreibst. Das ist alles, wie du schon sagtest, sehr ausführlich hier nachzulesen.
Was Gamabunta hingegen meint, ist wohl das hier. Die Kreise um den Gegner, wie sie in den 15 neuen Screenshots aus der Square Enix Party 2005 Demo zum ersten mal zu sehen waren. Was die bedeuten, ist noch unklar. Möglich ist z.B., dass sie die Reichweite der Gegner für Angriffe aufzeigen.
@Gamabunta: die rosa/roten Kügelchen rechts neben einem Char zeigen, welcher Char gerade der "Leader" ist, also welcher direkt gesteuert wird. Nehme ich zumindest an! Zu sehen z.B. hier. Dann gibts da noch die Kügelchen neben dem Namen der Summons. Die sind grün und angeführt von einem Ding, dass man Uhr nennen könnte (Beispiel). Ich denke, sie zeigen, wielange der Summon noch mitkämpft. Die Kugeln sind also Zeiteinheiten. Natürlich nur Spekulation, genau wie das mit den roten Kügelchen. Aber scheint mir ganz plausibel.
'Ne Galerie der 15 neuen Screenshots gibt's hier. Die stammen übrigens alle aus der spielbaren Final Fantasy XII Demo von der Square Enix Party 2005. Auf der Square Enix Party war im übrigen Video- und Fotografierverbot. Daher kommen die ersten guten Bilder erst jetzt
Das ist aber nur der Titelscreen von der Demo, muss nicht der vom fertigen Spiel sein^^'Zitat

Kontrollzentrum