mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 310
    Mich wundert es ein wenig, dass hier der möglichen Abgang von Yasumi Matsuno noch nicht erwaehnt wurde. In jap. Foren wurde es gestern heiss diskutiert.

Meldung: Dengeki Online (japanisch) oder 1up.

Zitat Zitat von Waku
    Seriously.... what the hell...

Wenn mich FF noch interessieren würde würds mich aufregen, so ist's nur sehr lustig.

Grandia 3 sieht meilen besser aus und erscheint noch diese Generation, shit, sogar Code Age Commander sieht besser aus.
    No Way! Egal ob man FFXII mag oder nicht, an Manpower und Ressourcen (dh. grafisch und technisch) uebertrifft FFXII Grandia 3, Code Age Commander und jedes andere kommende RPG.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich frage mich, ob dieser weiß-blaue Bangaa, der irgendwie in immer mehr Screenshots auftaucht, nicht doch mehr als bloß ein Statist ist.
    Hm? Das ist Migelo, den wir schon früher aus einem Gespräch von Penelo und Vaan kannten. Er ist Händler in Rabanastre. Und Penelo arbeitet für ihn^^''

Zitat Zitat von pooh
    Mich wundert es ein wenig, dass hier der möglichen Abgang von Yasumi Matsuno noch nicht erwaehnt wurde. In jap. Foren wurde es gestern heiss diskutiert.
    Problem is 1Up (obwohl vertrauenswürdig) ist die einzige Site die das bis jetzt bestätigt, gleichzeitig Matsuno aber immernoch als Sprecher bei Siggraph 2005 gelistet ist.

http://www.siggraph.org/s2005/main.p...nce&p=caf&s=at

Kann auch sein das es noch nich geupdated wurde, kann auch sein das er seinem Team und Yoshida zu Mist Walker gefolgt ist.

Anyway, verdeutlicht nur noch mehr meinen Rare vergleich, die auch nur noch eine Leere Hülle sind, verlassen von allem was sie einmal ausmachte.

Ganz kurz zwischenrein, wollte nicht extra nen Tread daür aufmachen.
    Aber was ist das hier für nen Artwork? kann mir net vorstellen dass Akira Charadesign für Square Enix macht o,o

Geändert von Gogeta-X (31.07.2005 um 19:29 Uhr)

Keine Ahnung. Was für ein Artwork soll es denn sein? Keines jedenfalls im Zusammenhang mit Final Fantasy XII. Ist mir auch im Zusammenhang mit der Square Enix Party noch nicht untergekommen...

Zitat Zitat von Prevailer
    Keine Ahnung. Was für ein Artwork soll es denn sein? Keines jedenfalls im Zusammenhang mit Final Fantasy XII. Ist mir auch im Zusammenhang mit der Square Enix Party noch nicht untergekommen...
    Mit FFXII hats nix zu tun, das Pic ist aber von der SE Party.

Ahja, erst jetzt auf den zweiten Blick seh ich es in der Gamespot Galerie. Hat sicher was damit zu tun: http://www.gamespot.com/news/2005/07...8.html?page=39 ...

Zitat Zitat von Waku
    Anyway, verdeutlicht nur noch mehr meinen Rare vergleich, die auch nur noch eine Leere Hülle sind, verlassen von allem was sie einmal ausmachte.
    'That's True.'' (Wow, dass ich mit dir einer Meinung bin.)

@Gogeta-X:

Warum sollte Akira Toriyama nicht mehr für Square Enix arbeiten ? Sein BIRD STUDIO ist ja an jedem DraQue-Ableger beteiligt, so auch am neuen "Slime Mori Mori 2", und was würde dann aus Dragon Quest IX ohne ihn werden ?

Die Person auf dem Bild heißt Aros, Hauptfigur der neuen DraQue-Manga-Serie "Emblem of Roto ~ To the Children who inherit the Emblem". Also eine Side Story zur 1. Trilogie, bisher ist nur ein Sammelband (oder kapitelweise im YGC) erschienen, Art wieder von Fujiwara Kamui.

Auf Japanisch: ドラゴンクエスト列伝 ロトの紋章~紋章を継ぐ者達へ~

Zitat Zitat von pooh
    'That's True.'' (Wow, dass ich mit dir einer Meinung bin.)

@Gogeta-X:

Warum sollte Akira Toriyama nicht mehr für Square Enix arbeiten ? Sein BIRD STUDIO ist ja an jedem DraQue-Ableger beteiligt, so auch am neuen "Slime Mori Mori 2", und was würde dann aus Dragon Quest IX ohne ihn werden ?

Die Person auf dem Bild heißt Aros, Hauptfigur der neuen DraQue-Manga-Serie "Emblem of Roto ~ To the Children who inherit the Emblem". Also eine Side Story zur 1. Trilogie, bisher ist nur ein Sammelband (oder kapitelweise im YGC) erschienen, Art wieder von Fujiwara Kamui.

Auf Japanisch: ドラゴンクエスト列伝 ロトの紋章~紋章を継ぐ者達へ~
    Ich hab mich blöd ausgedrückt, sorry. ^^
    Natürlich arbeitet Akira als Charadesigner für DQ...nur hat er damals nach Chrono trigger gesagt dass er nie wieder an einem solchen projekt arbeiten wird, deswegen war ich etwas skeptisch.

http://www.ff12.com/topics/staff.html

Well well....

Executive proeducer - Akitoshi Kawazu

Mkay, still good. The man of Crystal Chronicles can do no wrong.

Original Plan / Scenario Plot / Supervision - Yasumi Matsuno

3 Aufgeplusterte Arten zu sagen "Hat nichts mehr zu melden"

Und yada yada, ich kauf denen die Krankheitsgeschichte nicht ab, deswegen ein Spiel so extrem verzögern, fuck it. Das ganze richt immer noch nach Politik Querelen innerhalb von Square.

Neue Director: Hiroyuki Ito
    Hiroshi Minagawa

Double Crystal Chronicles Power + FFIX Power + Grandia II Power + Ogre Battle Power = ?

Wenn sie's mit dem Lineup Versauen weiss ich auch nicht mehr.

Zitat Zitat von pooh
    Scheinbar doch alles halb so wild:
    Zitat Zitat von Gamefront
    Final Fantasy XII: Square Enix über Beschäftigung von Yasumi Matsuno

01.08.05 - Square Enix hat auf der offiziellen Final Fantasy XII Website bestätigt, dass Director Yasumi Matsuno aus gesundheitilchen Gründen nicht mehr an dem Rollenspiel mitgearbeitet hat.

Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, überimmt Tätigkeiten als Berater und Scenario Writer. In der Position des Directors sind jetzt Hiroyuki Ito und Hiroshi Minagawa beschäftigt, Executive Producer ist Akitoshi Kawazu. Release: 16.03.06 (Japan).
    Wäre auch tragisch gewesen, wenn er ganz weg vom Fenster wär. Andererseits müsste er ja inzwischen schon eine Menge Arbeit in das Projekt gesteckt haben, die bestimmt bemerkbar sein wird und die uns so oder so niemand mehr wegnehmen kann ^^
    Zitat Zitat
    No Way! Egal ob man FFXII mag oder nicht, an Manpower und Ressourcen (dh. grafisch und technisch) uebertrifft FFXII Grandia 3, Code Age Commander und jedes andere kommende RPG.
    *nickt*
    Zitat Zitat von Waku
    Original Plan / Scenario Plot / Supervision - Yasumi Matsuno

3 Aufgeplusterte Arten zu sagen "Hat nichts mehr zu melden"
    Seh ich anders.
    Zitat Zitat
    Und yada yada, ich kauf denen die Krankheitsgeschichte nicht ab, deswegen ein Spiel so extrem verzögern, fuck it. Das ganze richt immer noch nach Politik Querelen innerhalb von Square.
    Könnte natürlich sein, aber es ist nicht mehr als eine Vermutung, abgesehen davon, dass wir es wahrscheinlich sowieso nie erfahren werden, falls dem wirklich so ist.
    Zitat Zitat
    Neue Director: Hiroyuki Ito
    Soweit ich mich erinnern kann, war der doch von Anfang an an Final Fantasy XII beteiligt. War es nicht sogar Ito, der sich eine Weile mit Matsuno die Rolle des Directors geteilt hat? Jedenfalls war das überall zu lesen. Insofern keine allzu große Veränderung.

Das Spiel soll ja noch 2006 in den USA und Europa erscheinen. Wer's glaubt ... na, ich bin ja mal gespannt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    Das Spiel soll ja noch 2006 in den USA...
    Halte ich für sehr realistisch. Da spricht eigentlich nichts dagegen.

Zitat Zitat
    ...und Europa erscheinen. Wer's glaubt ... na, ich bin ja mal gespannt.
    Auch noch ohne Probleme machbar. Ich rechne mit einem Termin kurz vor Weihnachten. Wer weiß aber wie es dann um die PS2 noch steht. Viele Ankündigungen auf der E³ für diese Konsole dürfte es dann wohl nicht mehr geben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Auch noch ohne Probleme machbar. Ich rechne mit einem Termin kurz vor Weihnachten. Wer weiß aber wie es dann um die PS2 noch steht. Viele Ankündigungen auf der E³ für diese Konsole dürfte es dann wohl nicht mehr geben.
    Andererseits ist es meist so, dass die letzten paar RPGs für die alte Konsolengeneration rauskommen, wenn die neue schon erhältlich ist... bei FFIX US/PAL war glaubs auch so... und geschadet hats AFAIK nicht.

Denn (gute) RPGs sind beim Launch aktueller Konsolen eh meist rar.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich halte auch den Termin vor Weihnachten in Europa für realistisch und logisch, wobei ich immernoch ratlos bin, warum Square Enix sich nicht mehr für den Rest der Welt einsetzt und die Spiele früher rausbringt... So lange, wie sie bis jetzt an FFXII gehangen haben (weiß Gott warum) hätten sie schonmal währenddessen an der PAL-Version arbeiten können.... So schwierig kann das doch nicht sein, oder?

Gruß

exe
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von exe
    Ich halte auch den Termin vor Weihnachten in Europa für realistisch und logisch, wobei ich immernoch ratlos bin, warum Square Enix sich nicht mehr für den Rest der Welt einsetzt und die Spiele früher rausbringt... So lange, wie sie bis jetzt an FFXII gehangen haben (weiß Gott warum) hätten sie schonmal währenddessen an der PAL-Version arbeiten können.... So schwierig kann das doch nicht sein, oder?

Gruß

exe
    du weißt schon das man von weihnachten "2006" redet
    zu deiner frage kenn ich auch keine antwort. ich meine, man muss doch "nur" die texte übersetzen. wobei man das auch ruhig auf englisch belassen könnte. angepasst werden die games eh seit jeher scheisse. also da haben sie wirklich keinen aufwand. (kein 60hz, pal balken)

ich würds so machen:
    -englischer text
    dafür mehr auf technischer sicht ändern.

Da wärs mir lieber sie lassen sich zeit und machen es deutsch ^^
    Bin ja nicht grad ein English-Chenie also wär ne deutsche Übersetzung schon gut. Außerdem glaub ich das Square-Enix sicher auch viel Geld herschenken würde wenn sies nicht auf deutsch übersetzen.
    Is ja nicht so viel Arbeit(denk ich ) und es gibt in Europa genug deutschsprachige Gamer. (Korrigiert mich wenn ich falsch lieg )
    Final Fantasy sind eben immer noch die genialsten Games.

Zitat Zitat von Solaris-Weapon
    Da wärs mir lieber sie lassen sich zeit und machen es deutsch ^^
    Bin ja nicht grad ein English-Chenie also wär ne deutsche Übersetzung schon gut. Außerdem glaub ich das Square-Enix sicher auch viel Geld herschenken würde wenn sies nicht auf deutsch übersetzen.
    Is ja nicht so viel Arbeit(denk ich ) und es gibt in Europa genug deutschsprachige Gamer. (Korrigiert mich wenn ich falsch lieg )
    Ah, ich glaube die meisten wirklichen Fans würden sich das FF trotzdem Kaufen, die Anthology-Versionen von Ff IV und V sowie die PSX-Version von FF VI haben sich auch gut verkauft, obwohl alles auf englisch War.

Ausserdem ist so eine Übersetzung sehr kostspielig, genau wie die Anpassung an die jeweilige Region (auf jeden Fall so wie ich das mitbekommen habe), weswegen viele Spiele nie in Europa erscheinen ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, ich glaube die meisten wirklichen Fans würden sich das FF trotzdem Kaufen, die Anthology-Versionen von Ff IV und V sowie die PSX-Version von FF VI haben sich auch gut verkauft, obwohl alles auf englisch War.

Ausserdem ist so eine Übersetzung sehr kostspielig, genau wie die Anpassung an die jeweilige Region (auf jeden Fall so wie ich das mitbekommen habe), weswegen viele Spiele nie in Europa erscheinen ^^"
    Ne, Übersetzer arbeiten in der Regel für einen Hungerlohn und bleiben weitgehend unbekannt.
    Also ihr könnt euch getrost die US Fassung irgendwann mal kaufen. SE wird wohl nichts mehr aus dem japanichen übersetzern dank der dummen FFX kiddies die dachten die Übersetzung sei schlecht... ich finds irgendwie schade aber naja, werd mir eh die JP kaufen und ggf. die US aber das muss ich mir STARK überlegen.

bzw. Auf der Liste der TGA erscheint kein FFXII...also wenn das war sein sollte dann verfluche ich SE. >.<

Zitat Zitat
    Also ihr könnt euch getrost die US Fassung irgendwann mal kaufen. SE wird wohl nichts mehr aus dem japanichen übersetzern dank der dummen FFX kiddies die dachten die Übersetzung sei schlecht...
    Ich hab zwar die deutsche Version zu Hause, aber die Untertitel einfach ausgeschaltet. Mir ging's dabei weniger darum, ob jetzt "schlecht" übersetzt ist, nein, es ist auf Dauer einfach störend, wenn die Protagonisten was völlig anderes sagen als man in den Untertiteln zu lesen kriegt... Die US-Fassung oder gar die japanische würde ich mir deshalb trotzdem nicht kaufen (ist mir zu viel Aufwand), da gehe ich doch lieber zu einem Laden um die Ecke und kaufe mir das Spiel dort.

Hach, ja, das lange warten auf ein FF-Spiel... Da wird man doch irgendwie nostalgisch, oder nicht?
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Zitat Zitat von kame85
    Hach, ja, das lange warten auf ein FF-Spiel... Da wird man doch irgendwie nostalgisch, oder nicht?
    Nostalgisch... WTF? o.O
    Ich werd da mehr oder weniger Sauer auf SE. Das Spiel ist nun schon gute 3 Jahre (OFFIZIELL in der Entwicklung), im Dezember gabs damals das erste Pic von FFXII und ich schätze mal sie arbeiten nun gute 4-5 Jahre an dem Projekt.
    Es nimmt zwar noch keine "it's done when it's done" form an, aber dennoch kommt mir das so vor. Und wie Vash es sagt "Das spiel sieht mit jeder neuen News gleich "schlecht/gut" aus und das stört mich dann doch schon etwas. <.<

Schade dass man bei FFX Pal die Sprachausgabe nicht abschalten konnte, hätte man wenigstens die ganze Wahrheit der Story erfahren nicht nur die 30% XDDDDDDD