mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von pooh
    Mich wundert es ein wenig, dass hier der möglichen Abgang von Yasumi Matsuno noch nicht erwaehnt wurde. In jap. Foren wurde es gestern heiss diskutiert.
    Scheinbar doch alles halb so wild:
    Zitat Zitat von Gamefront
    Final Fantasy XII: Square Enix über Beschäftigung von Yasumi Matsuno

01.08.05 - Square Enix hat auf der offiziellen Final Fantasy XII Website bestätigt, dass Director Yasumi Matsuno aus gesundheitilchen Gründen nicht mehr an dem Rollenspiel mitgearbeitet hat.

Er befindet sich auf dem Weg der Besserung, überimmt Tätigkeiten als Berater und Scenario Writer. In der Position des Directors sind jetzt Hiroyuki Ito und Hiroshi Minagawa beschäftigt, Executive Producer ist Akitoshi Kawazu. Release: 16.03.06 (Japan).
    Wäre auch tragisch gewesen, wenn er ganz weg vom Fenster wär. Andererseits müsste er ja inzwischen schon eine Menge Arbeit in das Projekt gesteckt haben, die bestimmt bemerkbar sein wird und die uns so oder so niemand mehr wegnehmen kann ^^
    Zitat Zitat
    No Way! Egal ob man FFXII mag oder nicht, an Manpower und Ressourcen (dh. grafisch und technisch) uebertrifft FFXII Grandia 3, Code Age Commander und jedes andere kommende RPG.
    *nickt*
    Zitat Zitat von Waku
    Original Plan / Scenario Plot / Supervision - Yasumi Matsuno

3 Aufgeplusterte Arten zu sagen "Hat nichts mehr zu melden"
    Seh ich anders.
    Zitat Zitat
    Und yada yada, ich kauf denen die Krankheitsgeschichte nicht ab, deswegen ein Spiel so extrem verzögern, fuck it. Das ganze richt immer noch nach Politik Querelen innerhalb von Square.
    Könnte natürlich sein, aber es ist nicht mehr als eine Vermutung, abgesehen davon, dass wir es wahrscheinlich sowieso nie erfahren werden, falls dem wirklich so ist.
    Zitat Zitat
    Neue Director: Hiroyuki Ito
    Soweit ich mich erinnern kann, war der doch von Anfang an an Final Fantasy XII beteiligt. War es nicht sogar Ito, der sich eine Weile mit Matsuno die Rolle des Directors geteilt hat? Jedenfalls war das überall zu lesen. Insofern keine allzu große Veränderung.

Das Spiel soll ja noch 2006 in den USA und Europa erscheinen. Wer's glaubt ... na, ich bin ja mal gespannt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    Das Spiel soll ja noch 2006 in den USA...
    Halte ich für sehr realistisch. Da spricht eigentlich nichts dagegen.

Zitat Zitat
    ...und Europa erscheinen. Wer's glaubt ... na, ich bin ja mal gespannt.
    Auch noch ohne Probleme machbar. Ich rechne mit einem Termin kurz vor Weihnachten. Wer weiß aber wie es dann um die PS2 noch steht. Viele Ankündigungen auf der E³ für diese Konsole dürfte es dann wohl nicht mehr geben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Auch noch ohne Probleme machbar. Ich rechne mit einem Termin kurz vor Weihnachten. Wer weiß aber wie es dann um die PS2 noch steht. Viele Ankündigungen auf der E³ für diese Konsole dürfte es dann wohl nicht mehr geben.
    Andererseits ist es meist so, dass die letzten paar RPGs für die alte Konsolengeneration rauskommen, wenn die neue schon erhältlich ist... bei FFIX US/PAL war glaubs auch so... und geschadet hats AFAIK nicht.

Denn (gute) RPGs sind beim Launch aktueller Konsolen eh meist rar.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich halte auch den Termin vor Weihnachten in Europa für realistisch und logisch, wobei ich immernoch ratlos bin, warum Square Enix sich nicht mehr für den Rest der Welt einsetzt und die Spiele früher rausbringt... So lange, wie sie bis jetzt an FFXII gehangen haben (weiß Gott warum) hätten sie schonmal währenddessen an der PAL-Version arbeiten können.... So schwierig kann das doch nicht sein, oder?

Gruß

exe
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von exe
    Ich halte auch den Termin vor Weihnachten in Europa für realistisch und logisch, wobei ich immernoch ratlos bin, warum Square Enix sich nicht mehr für den Rest der Welt einsetzt und die Spiele früher rausbringt... So lange, wie sie bis jetzt an FFXII gehangen haben (weiß Gott warum) hätten sie schonmal währenddessen an der PAL-Version arbeiten können.... So schwierig kann das doch nicht sein, oder?

Gruß

exe
    du weißt schon das man von weihnachten "2006" redet
    zu deiner frage kenn ich auch keine antwort. ich meine, man muss doch "nur" die texte übersetzen. wobei man das auch ruhig auf englisch belassen könnte. angepasst werden die games eh seit jeher scheisse. also da haben sie wirklich keinen aufwand. (kein 60hz, pal balken)

ich würds so machen:
    -englischer text
    dafür mehr auf technischer sicht ändern.

Neue Famitsu Scans und Einzelheiten

Combo System: Je besser die Treffer sind um so bessere Items gibt es, aber man muss schnell sein.

Multi-hit: Wenn man normal Angreift würd hin und wieder per Zufall eine Merhfach Attacke (6fach) statt einem normalen Angriff ausgeführt. Die häufigkeit dieser wird durch die Stats der Ausrüstung bestimmt.

Shield guarding: Genauso wie Multi-Hit's, passieren Zufällig beim Blocken und sind von den Schild Stati abhängig.

Gegner: Gegner von verschiedenen Spezies bekämpfen sich gegenseitig. Einige Gegner greifen nur unter bestimmten Vorrausetzungen in einen Kampf ein so wie bei FFXI. Manche Gegner machen z. B. nichts, während neben ihnen ein Kampf stattfindet, erst sobald Magie eingesetzt wird werden sie aggresiv, weswegen man also auf seine UMgebung während des Kämpfens achten muss. Auch die Gegner haben Klassen, laut Famitsu sind bis jetzt Figher, Monk und Red Mage unter den Gegner bestätigt. Ein Roter Energiebalken bedeutet das die Gegner den Spieler sofort angreifen sobald sie ihn sehen, ein grüner bedeute das sie erst angreifen wenn sie selber angegriffen werde.
    Geändert von Waku (07.09.2005 um 19:35 Uhr)