Final Fantasy 12 - 2006.03.16 JPN
Westlicher Release = Nach PS3 Launch.
Oh Sqenix thy suckage is boundless.
http://www.watch.impress.co.jp/game/...050730/sep.htm
Final Fantasy 12 - 2006.03.16 JPN
Westlicher Release = Nach PS3 Launch.
Oh Sqenix thy suckage is boundless.
http://www.watch.impress.co.jp/game/...050730/sep.htm
boah das KANN nicht wahr sein, wieso bringt square enix das spiel sooo spät auf den markt, ich versteh das nicht, ist das spiel noch nicht fertig oder was..ich kanns nicht fassenZitat von Waku
, muss sich um einen fehler handeln oder
![]()
Zitat von Waku
... Warum denn so ungenau? Wenn ich mich an FFX-2 zurückbesinne, welches ebenfalls in Japan im März erschien, wird das vieleicht so aussehen:
USA Release: Irgendwann im Winter 2006, vieleicht November.
International Fassung: Februar 2007
PAL Fassung: März 2007![]()
Wenn die beiden Xbox Games von Mist Walker früher erscheinen... dann lach ich mich über SE erstmal kaputt*lol
Seriously.... what the hell...Zitat von Master
Wenn mich FF noch interessieren würde würds mich aufregen, so ist's nur sehr lustig.
Grandia 3 sieht meilen besser aus und erscheint noch diese Generation, shit, sogar Code Age Commander sieht besser aus.
![]()
von Kingdom Hearts 2 ganz zu schweigen.
Square Zweig von Sqenix = Japanisches Rare, nur das Rares spiele je länger sie brauchen wenigstens besser aussehen.^^
Mich wundert es ein wenig, dass hier der möglichen Abgang von Yasumi Matsuno noch nicht erwaehnt wurde. In jap. Foren wurde es gestern heiss diskutiert.
Meldung: Dengeki Online (japanisch) oder 1up.
No Way! Egal ob man FFXII mag oder nicht, an Manpower und Ressourcen (dh. grafisch und technisch) uebertrifft FFXII Grandia 3, Code Age Commander und jedes andere kommende RPG.Zitat von Waku
Hm? Das ist Migelo, den wir schon früher aus einem Gespräch von Penelo und Vaan kannten. Er ist Händler in Rabanastre. Und Penelo arbeitet für ihn^^''Zitat von Enkidu
Problem is 1Up (obwohl vertrauenswürdig) ist die einzige Site die das bis jetzt bestätigt, gleichzeitig Matsuno aber immernoch als Sprecher bei Siggraph 2005 gelistet ist.Zitat von pooh
http://www.siggraph.org/s2005/main.p...nce&p=caf&s=at
Kann auch sein das es noch nich geupdated wurde, kann auch sein das er seinem Team und Yoshida zu Mist Walker gefolgt ist.
Anyway, verdeutlicht nur noch mehr meinen Rare vergleich, die auch nur noch eine Leere Hülle sind, verlassen von allem was sie einmal ausmachte.
'That's True.'' (Wow, dass ich mit dir einer Meinung bin.)Zitat von Waku
@Gogeta-X:
Warum sollte Akira Toriyama nicht mehr für Square Enix arbeiten ? Sein BIRD STUDIO ist ja an jedem DraQue-Ableger beteiligt, so auch am neuen "Slime Mori Mori 2", und was würde dann aus Dragon Quest IX ohne ihn werden ?
Die Person auf dem Bild heißt Aros, Hauptfigur der neuen DraQue-Manga-Serie "Emblem of Roto ~ To the Children who inherit the Emblem". Also eine Side Story zur 1. Trilogie, bisher ist nur ein Sammelband (oder kapitelweise im YGC) erschienen, Art wieder von Fujiwara Kamui.
Auf Japanisch: ドラゴンクエスト列伝 ロトの紋章~紋章を継ぐ者達へ~
Ich hab mich blöd ausgedrückt, sorry. ^^Zitat von pooh
Natürlich arbeitet Akira als Charadesigner für DQ...nur hat er damals nach Chrono trigger gesagt dass er nie wieder an einem solchen projekt arbeiten wird, deswegen war ich etwas skeptisch.![]()
Ganz kurz zwischenrein, wollte nicht extra nen Tread daür aufmachen.
Aber was ist das hier für nen Artwork? kann mir net vorstellen dass Akira Charadesign für Square Enix macht o,o
![]()
Geändert von Gogeta-X (31.07.2005 um 20:29 Uhr)
Keine Ahnung. Was für ein Artwork soll es denn sein? Keines jedenfalls im Zusammenhang mit Final Fantasy XII. Ist mir auch im Zusammenhang mit der Square Enix Party noch nicht untergekommen...
Ahja, erst jetzt auf den zweiten Blick seh ich es in der Gamespot Galerie. Hat sicher was damit zu tun: http://www.gamespot.com/news/2005/07...8.html?page=39 ...
Da wärs mir lieber sie lassen sich zeit und machen es deutsch ^^
Bin ja nicht grad ein English-Chenie also wär ne deutsche Übersetzung schon gut. Außerdem glaub ich das Square-Enix sicher auch viel Geld herschenken würde wenn sies nicht auf deutsch übersetzen.
Is ja nicht so viel Arbeit(denk ich) und es gibt in Europa genug deutschsprachige Gamer. (Korrigiert mich wenn ich falsch lieg
)
Final Fantasy sind eben immer noch die genialsten Games.
Ah, ich glaube die meisten wirklichen Fans würden sich das FF trotzdem Kaufen, die Anthology-Versionen von Ff IV und V sowie die PSX-Version von FF VI haben sich auch gut verkauft, obwohl alles auf englisch War.Zitat von Solaris-Weapon
Ausserdem ist so eine Übersetzung sehr kostspielig, genau wie die Anpassung an die jeweilige Region (auf jeden Fall so wie ich das mitbekommen habe), weswegen viele Spiele nie in Europa erscheinen ^^"
Ich, die Erde.
Ne, Übersetzer arbeiten in der Regel für einen Hungerlohn und bleiben weitgehend unbekannt.Zitat von Sunnchen
Also ihr könnt euch getrost die US Fassung irgendwann mal kaufen. SE wird wohl nichts mehr aus dem japanichen übersetzern dank der dummen FFX kiddies die dachten die Übersetzung sei schlecht... ich finds irgendwie schade aber naja, werd mir eh die JP kaufen und ggf. die US aber das muss ich mir STARK überlegen.
bzw. Auf der Liste der TGA erscheint kein FFXII...also wenn das war sein sollte dann verfluche ich SE. >.<
Ich hab zwar die deutsche Version zu Hause, aber die Untertitel einfach ausgeschaltet. Mir ging's dabei weniger darum, ob jetzt "schlecht" übersetzt ist, nein, es ist auf Dauer einfach störend, wenn die Protagonisten was völlig anderes sagen als man in den Untertiteln zu lesen kriegt... Die US-Fassung oder gar die japanische würde ich mir deshalb trotzdem nicht kaufen (ist mir zu viel Aufwand), da gehe ich doch lieber zu einem Laden um die Ecke und kaufe mir das Spiel dort.Zitat
Hach, ja, das lange warten auf ein FF-Spiel... Da wird man doch irgendwie nostalgisch, oder nicht?![]()
"... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle." (Franz Kafka)
Nostalgisch... WTF? o.OZitat von kame85
Ich werd da mehr oder weniger Sauer auf SE. Das Spiel ist nun schon gute 3 Jahre (OFFIZIELL in der Entwicklung), im Dezember gabs damals das erste Pic von FFXII und ich schätze mal sie arbeiten nun gute 4-5 Jahre an dem Projekt.
Es nimmt zwar noch keine "it's done when it's done" form an, aber dennoch kommt mir das so vor. Und wie Vash es sagt "Das spiel sieht mit jeder neuen News gleich "schlecht/gut" aus und das stört mich dann doch schon etwas. <.<
Schade dass man bei FFX Pal die Sprachausgabe nicht abschalten konnte, hätte man wenigstens die ganze Wahrheit der Story erfahren nicht nur die 30% XDDDDDDD
Some new Screenshots...
http://finalfantasy.gamigo.de/
Wenigstens was..
Vor Allem den Titelscreen find ich irgendwie ansprechend/interessant ^^.
Die Bilder sind wieder mal ganz schön lecker, auch wenn man da nichts neues sehen kann. (Aber die Judges sehen einfach genial aus^^ - da fehlt nur noch das Atmen von Vader)
Dennoch sieht es nach sehr guter Arbeit aus, was die Entwickler unter Matsuno auf die Beine gestellt haben, besonders die Kampfanimation beim letzten Bild sehen ziemlich vielversprechend aus. Was will man aber auch anderes Erwarten bei so einer langer Entwicklungszeit, alles andere wäre ja ne reine Enttäuschung![]()
Von daher hoffe ich dass das Gameplay und vorallem die Story so gut wird, dass ich wieder seit langem vom Hocker gehauen werde.![]()
Wollen wir doch hoffen.Zitat von Gamigo
![]()