Zitat Zitat von Gogeta-X
Es ist einfach zu teuer. :-/
btw. Square ist nicht Faul, im gegenteil, square ist leider nur DUMM. ^^ Mal ehrlich, wers nicht auf die Reihe bekommt nen ernünftiges PAL Bild aus nem NTSC Signal rauszuholen es aber dann auf den limitierten V-RAM der Konsole chiebt während Polyphony Digital nen 1980x1080i Modus in GT4 einbauen, der hat einfach einen an der Klatsche.
Okay, ich habe dich bis zum "limitierten" verstanden, ab dann gab's durchzug. O_o
Das müsstest du mir gelegentlich noch einmal genauer erklären. Aber soviel ich verstanden habe, fast alle PS2-Spiele, die ich habe, sind zwwar nicht viele, haben auffällige Pal-Balken, die man hinterher zwar nicht mehr wahr nimmt, wogegen manche GCN-Spiele selbst auf 50 Hz keine Balken aufweisen können...

Zitat Zitat
Und es gibt wei weiten bessere Serien als FF, aber das nur so nebenbei
Zitat Zitat
Original von Cyprien
bessere serien als FF? nya, möglich is es aber glauben tu ich es nich. bessere einzelspiele vielleicht, also ein einzelspiel besser als ein teil der FF serie aber gleich ne bessere serie? meine welt bricht zusammen, toll gemacht.
Sicher gibt es bessere Serien. FF ist nur das beliebteste/bekannteste, Fach meines wissens. Baten Kaitos, 50 Hz, keine Pal-Balken, super Story, oder Grandia 2 finde ich besser als jedes FF, das ich bis dato gespielt habe.
Mal sehen, was habe ich noch... hm... aber ist nicht wichtig, es muss sich schließlich nicht zwangsgemäß um ein RPG handeln.

Gut, dann glaubt Square eben, eine deutsche Synchro sei zu teuer, also dann beim nächsten mal bitte gleich die japanische Version, wenn möglich, da brüllt wenigstens kein A****, wenn es leichte Abweichungen gibt, da nicht so viele japanisch können. FFX hat es vorgemacht und auf so ein konfuses Wirrwarr will ich lieber verzichten. Ich meine, Koudelka hat auch eine deutsche Synchro, leider ist die Lippenbewegung in den (seltenen) FMV-Sequenzen gruseliger/tödlicher, als jedes Horrorwitzfiguren-Monster, im Spiel selbst.