Zitat Zitat von Enkidu
Belias sieht aber ganz und gar nach einem Angriffssummon aus, genauso einer, wie Ifrit es bisher immer war.
Ist auch bei Phönix so dass er gefährlich aussieht. Kann sein dass das Äussere täuscht. Vielleicht haste aber recht.
Zitat Zitat
Vielleicht gibt es ja auch verschiedene Klassen von Summons, einen schwachen und einen starken Feueraufruf. Wenn nicht, ists wenigstens mal etwas neues.
Das würde ich allerdings auch begrüssen. Dieser Eindruck von Komplexität und Vielseitigkeit ist das was mich am Anfang an der FF Serie so beeindruckt hat.
Zitat Zitat
Falls dann allerdings auch noch Shiva fehlt, gibt es keinen Summon mehr, der in allen Teilen vorkommt, in denen es diese beschwörbaren Monster gibt.
Ich lass mich überrachen. Einerseits währe es etwas mehr Abwechslung wenn da neue Summons sind. Anderseits wäre ein bichen Beständigkeit auch nicht schlecht.
Zitat Zitat
Da mache ich mir keine Sorgen, immerhin gibt es kaum ein FF, in dem das so war. Höchstens in Teil 2 und 5 glaube ich. Und selbst da gab es interessante Besonderheiten. Bei den anderen waren es jeweils andere komplexe Umstände, die dazu geführt und dem Antagonisten einen Grund geliefert haben.
Aber auch jede Besonderheit wird mal langweilig wenn da nichts neues kommt. Ich an Stelle der Macher, würde hier was neues reinbringen.
Zitat Zitat von Gogeta-X
btw. Square ist nicht Faul, im gegenteil, square ist leider nur DUMM. ^^
Dieses Forum hat seine Anfänge in FF. Diese Spielreihe, ist die beste RPG die es überhaupt gibt IMO. Eine Firma die so was rausbringt, ist nicht domm sondern genau Gegenteil davon. Die technische Attribute die in diesen Spielen zu sehen sind (PAL Balken usw.) Sind hier nicht das Ausschlaggebende. Ich spiele lieber FF weiter mit dem PAL Balken als irgendwas 08/15 ohne PAL Balken, super Grafik, usw.