Zitat Zitat
Final Fantasy XII soll noch in diesem Geschäftsjahr (bis März 2006) in Japan erscheinen, in Nordamerika jedoch erst im darauffolgenden.
Natürlich
Zitat Zitat von Enkidu
Wenn Belias nun der Feuersummon ist, gibt es dann in FFXII überhaupt keinen Ifrit? Oder gibt es mehrere Summons, die ein Element verkörpern? Das wäre sicher möglich, aber dann müssten es schon eine Menge Summons sein, denn wenn man schon die ganzen Elemente einmal durchmacht, kommt da einiges zusammen ...
In anderen FFs gab es neben Ifrit auch noch Phönix. Daher nix neues
Zitat Zitat
Vayne Kaldas Soridor, der sich mit diesem vollen Namen imho sogar ganz schön edel anhört, scheint ein interessanter Charakter zu werden. Ich meine, oberflächlich gesehen könnte man meinen, er sei der neue Oberbösewicht, aber es steckt mehr dahinter.
Ich währ dafür dass das Gute und Böse hier, etwas mehr verschwommen währen. Also nicht diese stereotypische Tour mit „Ich erobere die Welt und errichte mein eigenes Königreich“ Wird n’ bichen langweilig oder? (na jut in FF-X war das ein bichen anders, doch wenn man bedenkt dass der Bösewicht eine null ist )
Im grossen und ganzen etwas weniger gut gegen Böse sondern mehr ein bichen Psychologischer. So wie in Dune der Wüsstenplanet.