mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wayne interessierts?^^

ausserdem ist FF XII das dritte spiel in Ivalice. Vagrant Story hat auch schon dort gespielt.

ich mochte beide net. (FFTA und VS)

wenn der nächste char in FF XII Garf heißt, dann kauf ichs mir trotzdem....^^ wär nur geil... mit nem schlagzeug-Basedrum-Headbang-Limit-Break....

ich laber schwachfug.

EDIT: @asmondia: über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten^^
    Geändert von Kamahl (21.07.2005 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Kamahl
    ausserdem ist FF XII das dritte spiel in Ivalice. Vagrant Story hat auch schon dort gespielt.
    Ömm...ich könnte mich natürlich auch irren, aber hat Vagrant Story nicht im mittelalterlichen Frankreich gespielt? ô.o
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat
    @Liferipper: Ich mag Kinder sehr...gebraten und mit reis dazu. *bauchreib*...
    Nein im ernst, wie kommst du auf die Idee ich würde sie nicht mögen?
    Es gehört schon eine gewisse Portion Abneigung und Sadismus dazu, seine Kinder so zu nennen, dass man meinen könnte, sie wären entsprungene Teletubbies . Glaub mir, damit tut man ihnen keinen Gefallen (spätestens in der Schule würde das richtig hässlich... Kinder können ja so gemein sein...).
    Naja, nur meine persönliche Meinung.

Vielleicht levelt man diesmal ja die Summons so dass man Ifrit als zweite Stufe erhält wenn man Belias oft genug gesummoned hat. ^^
    Naja wer weiß und Wayne... ah lassen wir das.
    Vayne sieht schon verdammt cool aus, so edel irgendwie. Und im Trailer hat mir seine ansprache auch super gefallen.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Vielleicht levelt man diesmal ja die Summons so dass man Ifrit als zweite Stufe erhält wenn man Belias oft genug gesummoned hat. ^^
    Final Pokemon Fantasy XII ?

Zitat Zitat von Enkidu
    Final Pokemon Fantasy XII ?
    Eher wie von Shadow Hearts inspiriert - dort gibt's ja auch 6 verschiedene Fusion-Klassen mit jeweils 3 verschieden starken Fusion-Monstern.

Und dort bleibt der Harmonixer ebenfalls nach der "Beschwörung" ganz normal ein spielbarer Char im Kampf, nur halt mit den verbesserten Stats und den zusätzlichen Attacken/Skills der Fusions.

Gut geklaut, Square.

Interessiert hier wohl kaum einen, und einige werden es wohl garantiert tun, aber ein Freund von mir erwähnte mal, er würde sich FF12 kaufen, wenn es in Japan erhältlich sei. Er hat fast weltweite Verbindungen, nicht zuletzt wegen seiner weit verbreiteten Familie. Wie auch immer, er sagte, er würde mir sagen, wie er es findet, ausnahme die Story. Japanisch kann er nicht, trotz Japaner im Freundeskreis, die auch dort wohnen.
    Wie auch immer...

Ich hoffe, das die Übersetzung dieses mal ein wenig logischer ist und nicht so, wie bei FFX, wo die Amis mal wieder die Geschichte im Text leicht umschreiben und die deutsche Übersetzung wieder als mies abgestempelt ist.
    Und wo wir gerade dabei sind: Hoffentlich gibt es eine deutsche Synchro, selbst wenn diese durchschnitt sein sollte, mir egal, Kingdom Hearts hat's vorgemacht, obwohl das nur Disneys verdienst sein sollte... angeblich.
    Okay, einer sagte mir mal, SE sei eine der faulsten Firmen überhaupt.
    Nun... Pal-Balken stören mich kaum, obwohl ich auf meinem GCN 50 Hz spiele habe, die keine Balken haben... oder man zumindest 'ne Lupe braucht. Wie auch immer.
    Was ist eigentlich so schwer an 'ner deutschen Synchro?

Zitat Zitat von Dreammaster
    Was ist eigentlich so schwer an 'ner deutschen Synchro?
    Es ist einfach zu teuer. :-/
    btw. Square ist nicht Faul, im gegenteil, square ist leider nur DUMM. ^^ Mal ehrlich, wers nicht auf die Reihe bekommt nen ernünftiges PAL Bild aus nem NTSC Signal rauszuholen es aber dann auf den limitierten V-RAM der Konsole chiebt während Polyphony Digital nen 1980x1080i Modus in GT4 einbauen, der hat einfach einen an der Klatsche.

Zitat Zitat von Enkidu
    Belias sieht aber ganz und gar nach einem Angriffssummon aus, genauso einer, wie Ifrit es bisher immer war.
    Ist auch bei Phönix so dass er gefährlich aussieht. Kann sein dass das Äussere täuscht. Vielleicht haste aber recht.
    Zitat Zitat
    Vielleicht gibt es ja auch verschiedene Klassen von Summons, einen schwachen und einen starken Feueraufruf. Wenn nicht, ists wenigstens mal etwas neues.
    Das würde ich allerdings auch begrüssen. Dieser Eindruck von Komplexität und Vielseitigkeit ist das was mich am Anfang an der FF Serie so beeindruckt hat.
    Zitat Zitat
    Falls dann allerdings auch noch Shiva fehlt, gibt es keinen Summon mehr, der in allen Teilen vorkommt, in denen es diese beschwörbaren Monster gibt.
    Ich lass mich überrachen. Einerseits währe es etwas mehr Abwechslung wenn da neue Summons sind. Anderseits wäre ein bichen Beständigkeit auch nicht schlecht.
    Zitat Zitat
    Da mache ich mir keine Sorgen, immerhin gibt es kaum ein FF, in dem das so war. Höchstens in Teil 2 und 5 glaube ich. Und selbst da gab es interessante Besonderheiten. Bei den anderen waren es jeweils andere komplexe Umstände, die dazu geführt und dem Antagonisten einen Grund geliefert haben.
    Aber auch jede Besonderheit wird mal langweilig wenn da nichts neues kommt. Ich an Stelle der Macher, würde hier was neues reinbringen.
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    btw. Square ist nicht Faul, im gegenteil, square ist leider nur DUMM. ^^
    Dieses Forum hat seine Anfänge in FF. Diese Spielreihe, ist die beste RPG die es überhaupt gibt IMO. Eine Firma die so was rausbringt, ist nicht domm sondern genau Gegenteil davon. Die technische Attribute die in diesen Spielen zu sehen sind (PAL Balken usw.) Sind hier nicht das Ausschlaggebende. Ich spiele lieber FF weiter mit dem PAL Balken als irgendwas 08/15 ohne PAL Balken, super Grafik, usw.

Zitat Zitat von Galuf
    Dieses Forum hat seine Anfänge in FF. Diese Spielreihe, ist die beste RPG die es überhaupt gibt IMO. Eine Firma die so was rausbringt, ist nicht domm sondern genau Gegenteil davon. Die technische Attribute die in diesen Spielen zu sehen sind (PAL Balken usw.) Sind hier nicht das Ausschlaggebende. Ich spiele lieber FF weiter mit dem PAL Balken als irgendwas 08/15 ohne PAL Balken, super Grafik, usw.
    Hilfe ein verblendeter XDDDDDDDDDDD
    j/k ^^
    Ich sagte Square ist dumm und nicht das Entwicklerteam was an FF sitzt. solche entscheidungen werd3en ja nicht vom Team gefällt sondern eher von oben. Und wenn oben sagt wir machen keine anpassung weils zu teuer ist, dann pech gehabt... zumindest sehe ich das so.
    Und es gibt wei weiten bessere Serien als FF, aber das nur so nebenbei

Final Fantasy 12 - 2006.03.16 JPN

Westlicher Release = Nach PS3 Launch.

Oh Sqenix thy suckage is boundless.

http://www.watch.impress.co.jp/game/...050730/sep.htm

Zitat Zitat von Waku
    Final Fantasy 12 - 2006.03.16 JPN..
    boah das KANN nicht wahr sein, wieso bringt square enix das spiel sooo spät auf den markt, ich versteh das nicht, ist das spiel noch nicht fertig oder was..ich kanns nicht fassen , muss sich um einen fehler handeln oder

Zitat Zitat von Waku
    Final Fantasy 12 - 2006.03.16 JPN

Westlicher Release = Nach PS3 Launch.
    ... Warum denn so ungenau? Wenn ich mich an FFX-2 zurückbesinne, welches ebenfalls in Japan im März erschien, wird das vieleicht so aussehen:

USA Release: Irgendwann im Winter 2006, vieleicht November.

International Fassung: Februar 2007

PAL Fassung: März 2007

Wenn die beiden Xbox Games von Mist Walker früher erscheinen... dann lach ich mich über SE erstmal kaputt*lol
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    Wenn die beiden Xbox Games von Mist Walker früher erscheinen... dann lach ich mich über SE erstmal kaputt*lol
    Seriously.... what the hell...

Wenn mich FF noch interessieren würde würds mich aufregen, so ist's nur sehr lustig.

Grandia 3 sieht meilen besser aus und erscheint noch diese Generation, shit, sogar Code Age Commander sieht besser aus.

von Kingdom Hearts 2 ganz zu schweigen.

Square Zweig von Sqenix = Japanisches Rare, nur das Rares spiele je länger sie brauchen wenigstens besser aussehen.^^

Mich wundert es ein wenig, dass hier der möglichen Abgang von Yasumi Matsuno noch nicht erwaehnt wurde. In jap. Foren wurde es gestern heiss diskutiert.

Meldung: Dengeki Online (japanisch) oder 1up.

Zitat Zitat von Waku
    Seriously.... what the hell...

Wenn mich FF noch interessieren würde würds mich aufregen, so ist's nur sehr lustig.

Grandia 3 sieht meilen besser aus und erscheint noch diese Generation, shit, sogar Code Age Commander sieht besser aus.
    No Way! Egal ob man FFXII mag oder nicht, an Manpower und Ressourcen (dh. grafisch und technisch) uebertrifft FFXII Grandia 3, Code Age Commander und jedes andere kommende RPG.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich frage mich, ob dieser weiß-blaue Bangaa, der irgendwie in immer mehr Screenshots auftaucht, nicht doch mehr als bloß ein Statist ist.
    Hm? Das ist Migelo, den wir schon früher aus einem Gespräch von Penelo und Vaan kannten. Er ist Händler in Rabanastre. Und Penelo arbeitet für ihn^^''

Zitat Zitat von pooh
    Mich wundert es ein wenig, dass hier der möglichen Abgang von Yasumi Matsuno noch nicht erwaehnt wurde. In jap. Foren wurde es gestern heiss diskutiert.
    Problem is 1Up (obwohl vertrauenswürdig) ist die einzige Site die das bis jetzt bestätigt, gleichzeitig Matsuno aber immernoch als Sprecher bei Siggraph 2005 gelistet ist.

http://www.siggraph.org/s2005/main.p...nce&p=caf&s=at

Kann auch sein das es noch nich geupdated wurde, kann auch sein das er seinem Team und Yoshida zu Mist Walker gefolgt ist.

Anyway, verdeutlicht nur noch mehr meinen Rare vergleich, die auch nur noch eine Leere Hülle sind, verlassen von allem was sie einmal ausmachte.

Zitat Zitat von Waku
    Anyway, verdeutlicht nur noch mehr meinen Rare vergleich, die auch nur noch eine Leere Hülle sind, verlassen von allem was sie einmal ausmachte.
    'That's True.'' (Wow, dass ich mit dir einer Meinung bin.)

@Gogeta-X:

Warum sollte Akira Toriyama nicht mehr für Square Enix arbeiten ? Sein BIRD STUDIO ist ja an jedem DraQue-Ableger beteiligt, so auch am neuen "Slime Mori Mori 2", und was würde dann aus Dragon Quest IX ohne ihn werden ?

Die Person auf dem Bild heißt Aros, Hauptfigur der neuen DraQue-Manga-Serie "Emblem of Roto ~ To the Children who inherit the Emblem". Also eine Side Story zur 1. Trilogie, bisher ist nur ein Sammelband (oder kapitelweise im YGC) erschienen, Art wieder von Fujiwara Kamui.

Auf Japanisch: ドラゴンクエスト列伝 ロトの紋章~紋章を継ぐ者達へ~

Ganz kurz zwischenrein, wollte nicht extra nen Tread daür aufmachen.
    Aber was ist das hier für nen Artwork? kann mir net vorstellen dass Akira Charadesign für Square Enix macht o,o

Geändert von Gogeta-X (31.07.2005 um 20:29 Uhr)

Keine Ahnung. Was für ein Artwork soll es denn sein? Keines jedenfalls im Zusammenhang mit Final Fantasy XII. Ist mir auch im Zusammenhang mit der Square Enix Party noch nicht untergekommen...