@wegen den Judgedes
War nicht schon sehr viel vorher klar, dass es mehrere Judges geben wird?
AFAIR waren sogar 3-5 in einen älteren Trailer zu sehen. Oder irre ich mich da wirklich so sehr?

Zitat Zitat von Diomedes
Könnten se aber auch schon jetzt mit rausrücken. Macht doch wenig Sinn, es die ganze Zeit für PS2 anzukündigen und zu produzieren, und dann doch lieber auf PS3 warten.
Die Fans lieben Überraschungen XD
Zitat Zitat
Das Spiel würde in dem Fall der Konsole nicht mehr wirklich gerecht werden,
Vor wie vielen Jahren(?!) wurde schon angekündigt dass das Spiel zu 70% fertig sei?^^ Also hatten und haben sie noch viel Zeit die Ingamegrafik auf PS3 Niveu hochzuhiefen. Vielleicht können sie damit natürlich nicht das volle Potenzial der PS3 ausschöpfen, aber grafisch besser als die PS2 Version können sie das doch schon machen.^^
Zitat Zitat
und weggehen tät es so oder so.
Ich meinte ja auch die PS3. Ich weiß jetzt nicht, wie viele und welche Spiele bei der Veröffentlichung der PS3 erscheinen werden, aber wenn FFXII dabei ist, wird das die Verkäufe der PS3 zumindest höher pushen, als wenn es FFXII doch noch für die PS2 erscheint.

Zitat Zitat
Also das Xer System war vielleicht inovativ wie kaum ein anderes, aber ich konnts nich leiden.
DITO. Ich habe es gehaßt. und war auch noch voll unüberischtlich dazu.

Zitat Zitat
Ich würde jetz sagen, sie sollen so viel reinpacken wie se können, sollen von mir aus die Kapazität einer DVD 5 mal übersteigen, aber sie sollen alles machen, was in der Zeit möglich ist.
AFAIK wurde schon bestätigt, dass FFXII auf 2 DVDs erscheint.^^

Zitat Zitat
In 100-150 h iss ja Platz genug.
Waren das nicht eher 40-100>(wenn man alle Sidequests macht)?^_-

Zitat Zitat von Enkidu
Dito! Vielleicht nicht unbedingt, dass KH für mich ein großes Vorbild in Sachen RPGs darstellen würde ... aber schon in FFVII fand ich,...
DITO.^^

Zitat Zitat von Diomedes
Ich frage mich jetz, ob das alles nur ein riesengroßes Viedo wird, oder man da irgendwo selbst was machen kann. Denn so wie du es schilderst, werden die Hochzeit und Parade, die Krönungszeremonie (?) und die Invasion alle vor diesem Zeitsprung stattfinden, nach dem das Spiel beginnt. Bisschen viel, oder ?
Wie ich schon in einem vorigen Post geschrieben habe, können die Trailer etwas irritieren, das sie nur Schnitte der gesamten FMV Szenen sind. Wir wissen ja nicht ob dazwischen was ander abläuft, oder die Szenen schnell weitergehen, soll heißen, in der erste Minute ist man bei der Hochtzeit Ashes, in der nächsten schon im großen Kampf und in der nächsten schon im Spiel selbst. Abwarten^_-

Zitat Zitat
Was tun wir denn anderes ?
Wir schauen in unsere Kristallkugel, deuten die Sterne und verantstalten andere Riten, damit wir in die Zukunft schauen können, um zu wissen, ob uns das Uber-Spiel überhaupt erwartet.